3 Gtx 770 rausgesucht , welche kaufen bei meinen Anforderungen?

Welche der 3 770er

• MSI 770 Gaming

Stimmen: 9 27,3%
  • Inno iChill 770 Herculez

Stimmen: 22 66,7%
  • Diverse 770 Referenzkarte

Stimmen: 2 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    33
Zb. Chip, hardwareluxx , legitreviews ...

Die acr ist ein Sturmgewehr

Die ist auch teuer ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HWL ist zu ungenau da DbA,würde mich immer auf PCGH verlassen,HWL hat auch mal gesagt das die Asus 670 Dc2 4 Sone laut ist obwohl die(selber getestet) unter 1 Sone bleibt :ugly:

Würde mich da eher Richtung Inno oder MSI bewegen

Wen ungemeldete Gäste kommen, kann man eine Sturmgewehr (ACX) immer gebrauchen. :D

Aber seit mir nicht böse, PCGH schreibt bei der EVGA GTX 770 ACX 4,2 Sone, bei 3D und Furmark, und die anderen Karten haben max. 2,5 Sone, also ich habe da meine Zweifel.

Und hat jemand Erfahrung mit dem Support von Inno3D, damit man darüber was sagen kann, denn den Support sollte man nun mal auch nicht außer Acht lassen.

Zuletzt bearbeitet:
No Risk no Fun.
Nein jetzt mal ehrlich, wie oft habt ihr Support gebraucht?
Ich kein einziges mal.
Inno3D wird schon gut sein :D

So kann man es auch sehen, es gibt viele Leute, die ein ASUS Motherboard haben, und wissen, das deren Support nicht in der Oberen Liga mitspielt.

Und zum Thema Kühler sollte man beachten, das diese anderen Kühllösungen den Vram womöglich nicht so gut mitkühlen, wie die Refernz, bzw. Costum-Designs.

Hmm, ich würd mal sagen das die iChill nen etwas längers PCB hat.
Mehr Fläche = Besser Kühlung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nach mir gehen würde ,würde ich den Evga 770 Referenzkühler(mit Titan Design,wird kommende Woche rauskommen) kaufen.
2 Sone im Gehäuse sind nicht zu hören,schickes grünes Logo und Materialen sind eben sehr hochwertig verarbeitet.
Wer aber ein FPS Jäger und Silent Freak ist und auf jeden Grad seiner GPU guckt der steht mit einer Customkarte besser da.

Meine Asus 650 Ti wird nächste Woche von der Evga abgelöst :daumen:

Zurück