
Was spricht gegen eine Referenzkarte mit einem Arctic Cooling?
http://www.heise.de/preisvergleich/?cat=coolvga&filter=+Liste+aktualisieren+&asuch=770&asd=on&v=e&xf=1722_VGA-K%FChler~1721_Arctic+Cooling&sort=p

Der ac extreme iii kostet aber auch 60€ und der herculez ist fast genauso stark
Welche Kühllösungen meinst du?
Achja es heißt "Custom" nicht Costum
Custom=maßgeschneidert
Costum=Kostüm
