der pc-nutzer
Kokü-Junkie (m/w)
Was willst du den höhren die EVGA ist schrott und die einzig gute Wahl ist die InnoChill.![]()
nein, evga ist gut, nur eben nicht der acx kühler. hätten eben beim ftw sig2 bleiben sollen. aber ja, die ichill ist momentan die beste wahl


Dir kann mans net recht machen? 
