3 Gtx 770 rausgesucht , welche kaufen bei meinen Anforderungen?

Welche der 3 770er

  • MSI 770 Gaming

    Stimmen: 9 27,3%
  • Inno iChill 770 Herculez

    Stimmen: 22 66,7%
  • Diverse 770 Referenzkarte

    Stimmen: 2 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Nö, aber die EVGA ACX ist einfach keine gute, empfehlenswerte Karte.

Die Inno 3D ist eben das Non-Plus-Ultra, was man bei der 770 kaufen kann. Die haben ne extrem gute Karte komzipiert.
 
Sorry,4,2 statt 4,1 Sone :lol:
1. 780
2.770

Aber: Man kann das Evga Ref kaufen und einen anderen Kühler draufschnallen,da kann der iChill und die Gaming nix mehr :D
 

Anhänge

  • IMG_1169.jpg
    IMG_1169.jpg
    2 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_1170.jpg
    IMG_1170.jpg
    2 MB · Aufrufe: 69
Nein, es geht gerade um die GTX 770 und nicht um die GTX 780.
Deren Kühler werden auf die Grafikkarte angepasst und sind deshalb Unterschiedlich
 
Ich hatte/hab beide Karten hier verbaut gehabt und kann euch sagen die EVGA SC GTX 770 ist nicht laut.
Leute jetzt chillt mal, die Karten sind alle kake :D
 
Temps kommen immer auf den Testaufbau an..
Da sind halt die Angaben noch in dbA (misst ja nur den Schalldruck). Lässt leider wenig auf die empfundene Lautstärke des menschlichen Gehörs schließen, da viele Sachen bei der Einheit nicht berücksichtigt werden.

Aber da 780er Modelle :wayne:

Lern lesen Marco, bitte :lol:
@Duvar dann pass die Lüfterkurve an, die Inno3D ist so oder so Kühler.
 
Na bei der EVGA hab ich nix gehört beim zocken, wurde auch so um 65 Grad rum warm, müsste mal in meinem Thread schauen, aber kb grad.
Seid ihr jetzt zu Ohrenärzten mutiert oder wie? Laut leise nein Ohrenschmerz lass nach^^
Nee Marco er meint dba Messung nicht = empfundene Lautstärke.
 
Zurück