3 Bildschirme unter GTX 570?

klon5422

PCGH-Community-Veteran(in)
Heyho liebe Foren gemeinde, ich muss wiedereinmal euer wissen aunutzen und euch folgende Frage stellen:
Ich habe hwute einen 3. Bildschirm dazubekommen und wollte alle 3 an meine ASUS ENGTX570 Anschliessen, allerdings kann ich nur maximal 2 Benutzen, sonst kommt die Meldung einstellungen können nuicht gespeichert werden.
Mal zu den Bildschirmen, der eine ist ein
27" ASUS VE278Q 1920x1080 (auf HDMI)
19" Dell 1907 FP 1280x1024 (auf DVI)
15" Dell E151 Fpp 1280x1024 (DVI mit VGA zu DVI adapter)
Und den 3. also den 15 Zöller habe ihc heute rausgekram tund wollte euch jetzt fragen, wieso geht er nicht? wenn ihr fragen zu meinem System habt, schaut hier:
Mein Sytem SySID#147621
wäre wirklich ehr nett, wenn ihr mir helfen könntet ;)
Lg
Luca aka klon5422

weil man mit einer Nvidia Karte nur 2 Monitore ansteuern kann, ausser bei manchen Hersteller Karten, die ein eigenes Design haben.
:o

Du kannst bei Nvidia-Karten generell maximal 2 Bildschirme pro Karte ansteuern! Aber reicht dir die Arbeitsfläche nicht aus???

Wenn du es trotzdem machen willst, kommst du um eine zweite Karte nicht herum. Da würde eine billige reichen. Es geht ja hier nur ums reine ansteuern.

naja dann siehst du 2 mal das selbe Bild o.O bringt jetzt irgendwie nicht unbedingt so viel ^^

OK..okkk also das lohnt sich ja nun wirkoich nicth :D danke trodzdem! Ich werde ne alte Grafikkarte reinahuen.. geht da auch ne alte Ati? oder muss es ne Geforce sein?

Ich hab halt noch eine Alte Ati readeon x600 rumliegen, wäre das möäglich oder muss es ne Geforce sein?

mit windows 7 ist es möglich mehrere grafikkarten von verschiedenen herstellern zu verwenden.
einziges problem ist dass beim aufspielen des catalyst, vom nvidia treiber physx deaktiviert wird.
damit wollen die grünen ihr physx schützen.

Aggrotyp schrieb:
mit windows 7 ist es möglich mehrere grafikkarten von verschiedenen herstellern zu verwenden.
einziges problem ist dass beim aufspielen des catalyst, vom nvidia treiber physx deaktiviert wird.
damit wollen die grünen ihr physx schützen.

Nein ist es nicht. Das geht nur mit Hacks und auch nur um mit AMD Karten PhysX zu nutzen und nicht fürs rendern als solches.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück