• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC + WQHD Bildschirm + Maus & Tastatur

Hmmm alles intern auch korrekt verkabelt inkl. aller Stromverbindungen etc.? Alle Verbindungen doppelt checken... hab mal die 2Pin Erweiterung vergessen gehabt bei meiner GPU und dann hab ihc auch ewig gesucht wobei ich einfach nur die interne PCIe Stromverbindung hätte checken müssen :wall:

Sooo, Kabel gecheckt.. Ging leider immer noch nichts. Hab die Grafikkarte rausgebaut und den Monitor an Mainboard angeschlossen und siehe da ich kommen zumnindest ins BIOS mal rein. Allerdings finde ich die Einstellung nicht unter Advanced :(

Könnte es im Menü System Agent Configuration der Punkt Primary Display sein? Da kann man auswählen zwischen Auto (Standard), CPU Graphics und PCIE.
Was anderes hab ich nicht gefunden..

BINGO! Der Kandidat hat 99 Punkte... Schade! Bei 100 Hätt's nen Bügeleisen gegeben! :)
Ja musste auf CPU Graphics zunächst stellen und dann den Grafiktreiber installieren und dann umstellen auf PCIe (Grafikkarte)

Folgendes Problem:
Ich hab mir bei Softwarebilliger Windows 7 gekauft. Konnte mir dann eine ISO-Datei runterladen, diese konnte ich jedoch nicht über das Windwos USB Tool auf meinen USB-Stick schreiben, da die ISO-Datei nicht erkannt wird..
Mit dem Programm PowerISO konnte ich sie zumindest auf den USB-Stick schreiben. Dort hab ich dann allerdings das Problem, dass während der Installation noch CD/DVD Treiber (?!) gebraucht werden und ich nicht fortfahren kann.
Was kann ich tun?

Zurück