S
Staazvaind
Guest
f***ing awesome !

Kurz mal eben 3d Vision testen und zu bewerten ist einfach nicht machbar.

In Sachen Skill liege ich auf exakt dem gleichen Rundenzeitenniveau wie früher mit 2d
In Sachen Hardware Power bist du selbst für 3D Vision Sorround bestens gerüstet um entsprechende fps Raten generieren zu können.
.gif)
Aber gut, vielleicht liegen da ja unsere Intentionen etwas auseinander. Ich spiele nicht der perfekten Rundenzeiten wegen, sondern genieße viel mehr das Spielerlebnis und zocke ebenso andere Genres Querbeet.

Und du meinst von dem Geld finanzierst du dir Rennfahrzeug,Verschleißteile u multiple Rennstreckeneinmietung in real,nebst Fahrerlizenz die nötig wäre für ein spannendes Rennen mit Kontrahenten ?
Schon mal auf der NOS ein paar Runden gedreht, just for fun und den Preis dafür gelöhnt? 518 Euro a 25 Runden
Viel Spaß beim Sponsoren suchen denn der reale Rennsport ist um Längen teurer wie ein Simulator![]()

Dieses verdammte AdaptiveSYNC-Zeug muss so schnell wie möglich in den Handel kommen---> solche Diskussionen müssen der Vergangenheit angehören können!Jaja klar, hab ich auch so verstanden, wollte es nur klarstellen. Es ist im endeffekt die gleiche Diskussion wie mit vsync bei racing sims, der eine merkt kein input lag am Pc, fährt ein anderer am gleichen pc, verliert er paar Zehntel auf seine Zeit.

Schön, dass es weitergeht
Wann kann man denn zum Fahren vorbeikommen?![]()

Vorläufig letztes Projekt??? ist dann ein direkt Drive Servo Wheel von der Firma Simxperience, was in der Lage sein soll jegliches Dremoment an der Lenkradeinheit 1:1 abzubilden vom original Rennfahrzeug auf der Piste
Dieses befindet sich derzeit noch in Entwicklung und soll Ende des Jahres den Markt betreten, zu einem etwas gehobenen Preislevel