Je nach dem, ein 250PS-Wagen kostet in zwei Jahren so viel an Versicherung wie sein Gaming-Setup.
Ich bin der Meinung, dass jeder sein Hobby verfolgen soll.![]()
Ein echter Rennwagen kostet keine Steuer und Versicherung da er nicht angemeldet wird!
Je nach dem, ein 250PS-Wagen kostet in zwei Jahren so viel an Versicherung wie sein Gaming-Setup.
Ich bin der Meinung, dass jeder sein Hobby verfolgen soll.![]()

Aber was bringt einem ein Rennwagen, wenn man auf der Straße fahren will? Und der Preis stimmt, mit einem Ford Mustang Shelby GT 500 (2013er Modell mit 659 PS) zahlt man bestimmt so 2500 bis 3500 Euro für die Versicherung im Jahr (kommt natürlich auch immer auf die Schadenfreiheitsklasse etc. an) 
Stage 5 Full Motion Racing Simulator

Wenn man schon 3 Projektoren kauft, warum dann beim Sound sparen? Ergibt irgendwie wenig Sinn![]()
Der Subwoofer vom Logitech-System, das ich hatte, war jedenfalls eher ein Witz. Und auch die höheren Töne klingen klarer mit dem neuen Lautsprechersystem (auch von Teufel), selbst bei Star Trek: Vogayer auf DVD habe ich einen Unterschied gehört. 2- oder 3-Wege-Lautsprecher sind auf dem kleinen Raum bestimmt nicht verkehrt. Aber wenn man weniger anspruchsvoll ist (was nicht unbedingt schlecht ist), geht natürlich auch ein billigeres Soundsystem.
Aber auch im jetzigen Zustand ist das sehr gut.
Der war teuer genug...
Also so sicher bin ich mir da nichtEr hat auch nicht dich gemeint damit![]()

)