2x680 SLI Problem, zu wenig Fps

Galerie 1341953476 - Pic-Upload.de

so hat geklappt ... wie man auf den Bildern sieht ...
ist ohne Übersampling ... wenn ich das an mache schaff ich nur 50~70

wie ich vor ein paar tagen noch gar nicht wusste das es soviel Games gibt die einfach nur ******* laufen wegen sowas ... und ich dachte immer die Welt ist perfekt... bevor ich auf die Fps geachtet habe :DDD
gibts auch so nen Fix für Max Payne 3 ... ?

Zuletzt bearbeitet:
Max Payne 3 müsste von Haus aus schon SLI unterstützen... Oder schau im Treibermenü nach, ob da irgendwas von den SLI Profilen steht

jep ... wird zwar unterstützt aber hat auch zu wenig Fps ...

aber dieses SLI forum ist schon klasse... aber es ist ja schrecklich wie schlecht die ganzen Games optimiert sind ... ich würde gerne wissen was SLI bits sind ... das hab ich noch nie gehört ?

Witcher 2
also mit übersampling hab ich 50~
und ohne so 100~130 um den dreh

Bei max Payne komm ich mit 2xMsaa auf 120 fps ~
mit 8 fach komm ich nur so auf 70 fps

Ich hab kein Plan was du für ein Problem mit deinen FPS in MP3 hast...
Wenn ich mir die Benchmark's so anschaue, bist du mit deinen 70FPS ziemlich gut dran...

Technik-Check: Max Payne 3 als Benchmark - 25 Grafikkarten im Vergleich - GameStar.de
In Full HD hast du mit einer GTX 690 ca. 50FPS... 2x GTX 680 sind durch den höheren Clock Speed nochmal ein bisschen schneller als eine GTX 690...
Und wen interessiert es ob du 70FPS oder mehr hast... Und das bei 8x MSAA... Hast du etwa einen 120Hz monitor + Vsync bei jedem Spiel ?

Achja, mit meiner 680 würde ich bei MP3 und 8x MSAA bei noch nicht mal 30FPS rumhängen... Sei einfach froh das du immer FPS über 60 hast... Was willst du da noch mehr ? Siehst du unterschiede zwischen 60 und 120FPS und mehr ? Wohl kaum... Es sei denn du hast, wie oben schon beschrieben, einen 120Hz Monitor und dabei bei jedem Spiel Vsync aktiviert...

ne ich schade Vsync immer aus ^^
ich weiß nicht was es fürn sinn hat Vsync on zu haben da es scheinbar eh fast keine Games gibt die 120 fps schaffen ...

Zuletzt bearbeitet:
Doch gibt es...
Verkauf deine beiden GTX 680 für 1000€, leg noch mal 1000€ drauf und kauf dir 2x GTX 690... Dann haste dein QUAD-SLI womit du BF3 auf jeden fall mal in Full HD auf ULTRA mit 4x MSAA usw. zocken kannst... Und zwar mit 200FPS :lol:

Ja ich habe STEAM... BF3 link ist in der Signatur... Nein gerade mach ich nichts

xD je öfter man sich den Satz von Thomas durchließt, desto perverser wird er xDD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück