ThomasHAFX
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
Mein System besteht aus :
Corsire Force3 GT ( 120Gb) System
2 TB Datenplatte
2x680 GTX (SLI)
i 7 3820 (2011 Sockel)
8 Gb Ram (1333 Mhz)
Seit kurzen habe ich festgestellt das ich nicht mehr soviele Fps erreiche wie früher und ich frage mich was der Grund ist ....
in Max Payne 3 erreiche ich gerade mal so um die 80 Fps rum auf Max einstellungen und fallen auch auf 40 Fps runter ....
Bei Battlefield 3 fallen meine Fps auch auf 75 runter
Beim interen Dirt 3 Benchmark bekomme ich durchschnittlich 135 und minium 110 Fps hin, sind glaub auch viel zu wenig für 2x680 GTX
Habe vor kurzen ein paar mal die Grafiktreiber gewechselt ... zur zeit habe ich den 304.79 Beta auf dem Rechner....kann es sein das noch Teile auf der SSD liegen und diese dieses Problem verursachen ?
hab mal den 3DMark 11 durchlaufen lassen
Pic-Upload.de - Unbenannt.jpgPic-Upload.de - Unbenannt.jpg
Mein System besteht aus :
Corsire Force3 GT ( 120Gb) System
2 TB Datenplatte
2x680 GTX (SLI)
i 7 3820 (2011 Sockel)
8 Gb Ram (1333 Mhz)
Seit kurzen habe ich festgestellt das ich nicht mehr soviele Fps erreiche wie früher und ich frage mich was der Grund ist ....
in Max Payne 3 erreiche ich gerade mal so um die 80 Fps rum auf Max einstellungen und fallen auch auf 40 Fps runter ....
Bei Battlefield 3 fallen meine Fps auch auf 75 runter
Beim interen Dirt 3 Benchmark bekomme ich durchschnittlich 135 und minium 110 Fps hin, sind glaub auch viel zu wenig für 2x680 GTX
Habe vor kurzen ein paar mal die Grafiktreiber gewechselt ... zur zeit habe ich den 304.79 Beta auf dem Rechner....kann es sein das noch Teile auf der SSD liegen und diese dieses Problem verursachen ?
hab mal den 3DMark 11 durchlaufen lassen
Pic-Upload.de - Unbenannt.jpgPic-Upload.de - Unbenannt.jpg
Zuletzt bearbeitet: