quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w) 2. August 2009 #41 Fadi schrieb: Deswegen habe ich ja gesagt, dass er die zwei ATI´s zuerst verkaufen soll. Zum Vergrößern anklicken.... Er hat die zwei ATI Karten schon? Und wo ist dann die GTX 260?
Fadi schrieb: Deswegen habe ich ja gesagt, dass er die zwei ATI´s zuerst verkaufen soll. Zum Vergrößern anklicken.... Er hat die zwei ATI Karten schon? Und wo ist dann die GTX 260?
G Gast20141208 Guest 2. August 2009 #42 Er hat schon alle drei Karten zu Hause. Frag mich nicht wieso.
quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w) 2. August 2009 #43 Fadi schrieb: Er hat schon alle drei Karten zu Hause. Frag mich nicht wieso. Zum Vergrößern anklicken.... Achso, na ja, ich blätteren ja nur maximal 2 Seiten zurück. Wieso probiert er es denn nicht einfach mal aus?
Fadi schrieb: Er hat schon alle drei Karten zu Hause. Frag mich nicht wieso. Zum Vergrößern anklicken.... Achso, na ja, ich blätteren ja nur maximal 2 Seiten zurück. Wieso probiert er es denn nicht einfach mal aus?
G Gast20141208 Guest 2. August 2009 #44 Wurde ihm ja auch schon empfohlen. Mal warten was er dazu sagt.
quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w) 2. August 2009 #45 Wahrscheinlich wartet er darauf, dass es ein anderer User getestet hat und ihm die Ergebnisse präsentiert. Bloß nicht zuviel selbst machen.
Wahrscheinlich wartet er darauf, dass es ein anderer User getestet hat und ihm die Ergebnisse präsentiert. Bloß nicht zuviel selbst machen.
G Gast20141208 Guest 2. August 2009 #46 Na dann halt nochmal: Selber testen FTW. Wenn es dir nicht zusagt hast du ja schon einige Empfehlungen bekommen.
Na dann halt nochmal: Selber testen FTW. Wenn es dir nicht zusagt hast du ja schon einige Empfehlungen bekommen.
True Monkey PCGHX-HWbot-Member (m/w) 2. August 2009 #47 Crossfire ist was für die Tonne Taugt nicht wirklich was, da schon eher die 260er alleine laufen lassen.
Crossfire ist was für die Tonne Taugt nicht wirklich was, da schon eher die 260er alleine laufen lassen.
quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w) 2. August 2009 #48 True Monkey schrieb: Crossfire ist was für die Tonne Zum Vergrößern anklicken.... Mein Reden. True Monkey schrieb: Taugt nicht wirklich was, da schon eher die 260er alleine laufen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... GTX 260 FTW.
True Monkey schrieb: Crossfire ist was für die Tonne Zum Vergrößern anklicken.... Mein Reden. True Monkey schrieb: Taugt nicht wirklich was, da schon eher die 260er alleine laufen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... GTX 260 FTW.