2x Radeon 4850 vs GTX260*192

Am besten wäre es alle drei zu verkaufen und sich eine ordentliche zu holen.

Oder einfach die beiden 4850 verkaufen (wegen Wertverlust), das Geld aufbewahren und später die gtx verkaufen und für das Geld eine neue besorgen

Weil die alte GTX260 nicht sonderlich gut ist.
Klar reicht sie zum Zocken, aber wenn man schon die zwei 4850er verkauft, kann man auch die gleich verkaufen und auf eine schnellere umsteigen.

Es gibt zwei Single-GPU Karten, die bedeutend schneller sind. Deswegen ist eine GTX260, meiner Meinung nach, eine gute Grafikkarte.

Alt ist nicht schlecht. NV hat außerdem zwei neue GTX260 herausgebracht, die allerdings keine 10% schneller sind.
Außerdem hab ich bedeutend geschrieben, für mich sind 10% mehr Leistung kein Grund, eine Karte zu kaufen.

Fadi

Der Grund für die GTX 260 (216) ist die ATI-Konkurenz. Die HD 4870 ist nämlich im Schnitt etwas schneller als die "alte" GTX 260 (192) und das kann Nvidia nicht akzeptieren. :)

Ich meinte auch, dass er jetzt die zwei ATI´s verkaufen soll und sobald es geht die GTX260.

Es werden Herbst/Winter bei ein paar Grakas die Preise fallen, dann kann er relativ günstig auf eine 4890er oder sogar eine GTX285 umsteigen.

@Split99999
Ist mir schon klar.

Wenn ich mich nicht irre, gehts um den Vergleich mit 2x 4850 oder einer GTX 260.
Ich würde deshalb die Nvidia nehmen, weil ATI die Mirkoruckler nicht im Griff hat.
Klar, kann man sich eine GTX 275 kaufen, liegt aber am Budget.

Ich würde deshalb die Nvidia nehmen, weil ATI die Mirkoruckler nicht im Griff hat.
Das habe ich ja gemeint, aber nur vorerst.
Wenn man günstig zu einer stärkeren Karte kommen kann, sollte man die Gelegenheit nutzen.

Deswegen habe ich ja gesagt, dass er die zwei ATI´s zuerst verkaufen soll.

Zurück