flx23
BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
Ich hatte gerade eine Schnapsidee und wollte mal wissen ob das klappen kann.
Folgendes Problem:
TV steh im Wohnzimmer, fritz box (Kabel Deutschland) in Arbeitszimmer. An sich habe ich überall relativ gutes Internet. Nur der etwas alte TV will nicht mehr so ganz...
Letztendlich würde ich gerne ein Kabel hinlegen.
An sich keine große Sache... 3 Löcher bohren und 25m Kabel verlegen.
Nur zur Schnapsidee:
Wäre es auch möglich einen zweiten Kabel Router im Wohnzimmer einzurichten? An sich wird ja das Signal auf der Kabelleitung durch die ganze Wohnung geschleift. Kommen sich die Kabelrouter da dann gegenseitig in die Quere?
Der Preis für einen Router wäre ca. Der gleich, jedoch könnte ich mir das Löcher bohren (und putzen) sparen.
Deshalb meine Frage an euch
Kann es klappen mit einem Vertrag 2 Kabel Router in ein und der selben Wohnung anzuschließen?
Hat es von euch schon jemand mal gemacht und kann mir berichten?
Schönen Abend
Flx23
Ich hatte gerade eine Schnapsidee und wollte mal wissen ob das klappen kann.
Folgendes Problem:
TV steh im Wohnzimmer, fritz box (Kabel Deutschland) in Arbeitszimmer. An sich habe ich überall relativ gutes Internet. Nur der etwas alte TV will nicht mehr so ganz...
Letztendlich würde ich gerne ein Kabel hinlegen.
An sich keine große Sache... 3 Löcher bohren und 25m Kabel verlegen.
Nur zur Schnapsidee:
Wäre es auch möglich einen zweiten Kabel Router im Wohnzimmer einzurichten? An sich wird ja das Signal auf der Kabelleitung durch die ganze Wohnung geschleift. Kommen sich die Kabelrouter da dann gegenseitig in die Quere?
Der Preis für einen Router wäre ca. Der gleich, jedoch könnte ich mir das Löcher bohren (und putzen) sparen.
Deshalb meine Frage an euch
Kann es klappen mit einem Vertrag 2 Kabel Router in ein und der selben Wohnung anzuschließen?
Hat es von euch schon jemand mal gemacht und kann mir berichten?
Schönen Abend
Flx23