R
REALSHOCKOPS
Guest
Hallo miteinander,
ich möchte langsam aufrüsten. Ich dachte an eine 980Ti oder AMD Fury, mal abwarten, was die Tests Sagen.
Momentan betreibe ich zwei GTX770 4GB im SLI-Modus. Beide laufen flüssig und ohne Probleme. 1 habe ich gekauft, die andere gebraucht, beide Rechnungen liegen noch vor, Restgarantie ist noch vorhanden.
Was würde ich dafür noch bekommen? Einzeln oder zusammen verkaufen? Wo verkaufen?
Ich hoffe, dass ihr ein paar hilfreiche Tipps habt.
Mit freundlichen Grüßen
REALSHOCKOPS
ich möchte langsam aufrüsten. Ich dachte an eine 980Ti oder AMD Fury, mal abwarten, was die Tests Sagen.
Momentan betreibe ich zwei GTX770 4GB im SLI-Modus. Beide laufen flüssig und ohne Probleme. 1 habe ich gekauft, die andere gebraucht, beide Rechnungen liegen noch vor, Restgarantie ist noch vorhanden.
Was würde ich dafür noch bekommen? Einzeln oder zusammen verkaufen? Wo verkaufen?
Ich hoffe, dass ihr ein paar hilfreiche Tipps habt.
Mit freundlichen Grüßen
REALSHOCKOPS
