• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2x GTX770 4GB

• Ersteller Ersteller REALSHOCKOPS
  • Erstellt am Erstellt am
R

REALSHOCKOPS

Guest
Hallo miteinander,

ich möchte langsam aufrüsten. Ich dachte an eine 980Ti oder AMD Fury, mal abwarten, was die Tests Sagen.

Momentan betreibe ich zwei GTX770 4GB im SLI-Modus. Beide laufen flüssig und ohne Probleme. 1 habe ich gekauft, die andere gebraucht, beide Rechnungen liegen noch vor, Restgarantie ist noch vorhanden.

Was würde ich dafür noch bekommen? Einzeln oder zusammen verkaufen? Wo verkaufen?

Ich hoffe, dass ihr ein paar hilfreiche Tipps habt.

Mit freundlichen Grüßen

REALSHOCKOPS

Bei einer 980Ti wirst du aber draufzahlen müssen. Denke mal 400€ sind max. drinne. Und schneller ist diese zwar schon als dein SLi Gespann aber nicht um Welten.

Die GraKas sind von Gainward.

Ja, ich hatte auch auf die 400€ spekuliert. Ich weiß nicht, dass sich die Leistungssteigerung in Grenzen hält, aber ich will dann auch die 980Ti in SLI betreiben, die 2te Karte muss dann aber noch warten.

Zurück