Hi Leute,
Wie bereits oben erwähnt betreibe ich im Moment 2 Stück GTX 980 Ti im SLI Verbund (EKWB Wasserkühlung). Allerdings nervt mich das ganze SLI Thema im Moment. Ich spiele zur Zeit Quantum Break und Forza 6:Apex und es ist einfach nervig dass meine zweite Karte einfach nichts zu tun hat bzw. nichts machen kann!!! Jetzt meine Frage bzw. hätte ich gern eure Meinung dazu:
Bin ich mit einer GTX 1080 besser bedient als mit meinen 2 980 Ti aufgrund der immer wiederkehrenden Probleme mit SLI???
Vielen Dank für eure Antworten und euer Feedback!!!
Wie bereits oben erwähnt betreibe ich im Moment 2 Stück GTX 980 Ti im SLI Verbund (EKWB Wasserkühlung). Allerdings nervt mich das ganze SLI Thema im Moment. Ich spiele zur Zeit Quantum Break und Forza 6:Apex und es ist einfach nervig dass meine zweite Karte einfach nichts zu tun hat bzw. nichts machen kann!!! Jetzt meine Frage bzw. hätte ich gern eure Meinung dazu:
Bin ich mit einer GTX 1080 besser bedient als mit meinen 2 980 Ti aufgrund der immer wiederkehrenden Probleme mit SLI???
Vielen Dank für eure Antworten und euer Feedback!!!
.gif)
.....denkt ihr dass die 1080 Ti wirklich nur ca. 10% mehr bringt an Leistung???
. Momentan kann ich mich mit dem Gedanken, dass ich schon nen total kranke Karte habe und natürlich auch wieder so eine kranke Karte haben möchte, davor zurück halten, eine langweilige "unkranke" 1080 Standardkarte zu ho
. SLI ist bisher noch nie für mich in Frage gekommen das es eben von nicht allen Games unterstützt wird. Ich für meinen Teil denke dass für mich nur der Sprung von 980Ti auf 1080Ti in Frage kommt und die 1080 uninteressant bleibt. Wenn du auf "kranke" Karten aus bis dann geht es dir ggf. wie mir und ich würde an deiner Stelle vielleicht doch auch auf die 1080Tis warten und solange mich an den 980Tis freuen .. ob eine oder gar 2 (wenn SLI dir genügend Vorteile bringt)