Es ist noch rein gar nichts über den GP102 geleakt oder bekannt. Der GP100 ist ein HPC-Chip der nicht im Consumer-bereich erscheint.
Wenn eine Titan "demnächst" ersheinen soll müsste die ganze Geheimniskrämerei um den GP102 perfekt dicht gewesen sein was nahezu unmöglich ist. Viel wahrscheinlicher ist, dass der Chip jetzt erst in der letzten Testphase ist und derartige Karten noch ein halbes Jahr auf sich warten lassen - nicht zuletzt auch wegen dem dort genutzten HBM2-Speicher den es in der Massenproduktion schlicht noch nicht (wirklich) gibt. Selbst wenn NV eine Titan fertig hätte hätte sie keinen Grafikspeicher aktuell.
Ich rechne damit, dass man mit der Titan das Weihnachtsgeschäft mitnehmen will und den Ende des Jahres wohl erscheinenden großen Chip von AMD (Vega) kontert. Große Verfügbarkeit wirds eher 2017 geben. Alles was noch früher ist wäre schön, ist aber eher Wunschdenken.
Ja ist doch egal.....irgendwann wird die Ti Karte dann schon kommen......der Leistungsunterschied der 1080 im Vergleich zu meinen 2 Ti's in den aktuellen Spielebenchmarks ist mir im Moment einfach zu wenig um ein Upgrade durchzuführen.....vielleicht macht ich in der Zeit irgendein anderes Upgrade......vl. CPU und MB oder sowas in der Art.....mal schauen was die Zukunft bringt