285.27 Beta?

ich hoffe die beheben das mit dem VLC sonst wird der treiber nix für mich...

Guck, gibt ne einfache Lösung: meld dich im NV Forum an, schreib ne PM an ManuelG (Mitarbeiter von NV) und schildre dein Problem. Ist es ein bekanntes Problem, dass bei anderen auch auftaucht, dann wird er dir ne Lösung sagen (wenn es denn eine gibt). Sollte es jedoch ein sehr seltenes Problem sein, dann kann er dir bei der Fehlersuche helfen bzw. dazu ist ja das NV Forum auch da ;-)
Wie es mit dem VLC aussieht, kann ich leider nicht sagen, da ich den schon gar nicht nutz (auf dem alten PC hat ich den, jedoch hatte ich da immer nur Abstürze mit der HD5750). Seither werkelt bei mir nur noch der WMP uuuund seltener mal der Player vom Ashampoo Photo Commander. Aber zu Problemen mit dem VLC Player liest man ja in div. Foren was, u.a. bei HardwareLUXX. Musst mal da schauen, ob dort jemand dem Fehler auf den Grund gekommen ist.

DU hast ne 480 und meinst der Treiber wäre noch nicht ausgereift für deine GPU? Nicht dein ernst oder? Dein VLC Problem liegt definitiv nicht am Treiber, vielleicht mal neue Version Probieren oder so.

VLC ist irgendwie seit Jahren immer wackeliger geworden. Keine Ahnung, wo da der Wurm ist.
Wenn man nicht grade seine hervorragenden Fähigkeiten im Netz nutzen kann, also ihn nur als schnöden Player braucht, sollte besser auf ihn verzichten. Es gibt mehr als genug Alternativen, die einfacher einzustellen sind, ganz zu schweigen davon, dass sie in der Regel keine Probleme machen.

Bei mir macht er paar Probleme mit einigen Videos mit VLC. teilweise ruckelt das Bild, teilweise der Ton

VLC ist eh nicht so der Hit! Da bieten MediaPlayerClassic und oder der BS.Player wesentlich mehr, beim letzteren brauchst Du nicht mal einen einzigen Codec installieren, da sich BS.Player die benötigten direkt ins eigene Verzeichnis installiert.

Ja ich weiß brauch man bei VLC auch nicht, aber ohne FFdshow Video & Sound Filter ist mir die Qualität viel zu minderwertig. Und diese muss man sonst nachinstallieren, genauso wie den AC3Filter, das muss man hier halt nicht mehr.

;-)

DU hast ne 480 und meinst der Treiber wäre noch nicht ausgereift für deine GPU? Nicht dein ernst oder? Dein VLC Problem liegt definitiv nicht am Treiber, vielleicht mal neue Version Probieren oder so.

wenns mit der alten treiber version funzt wirds wohl am treiber liegen oder was sosnt?:schief:

Ich hab hier noch keine Probleme mit dem VLC player gehabt mit einer 570.

Das Problem taucht ja nicht bei allen Videos auf, nur bei einigen. Das Problem lässt sich bei manchen Videos beheben, indem man bei VLC die "GPU beschleunigung" ausschaltet. Anderen Videos ist es egal ob der Haken drin ist oder nicht, da gibts probleme, sei es Bild oder Ton.
Ich bleib auch erstmal beim 280.26, bis das Problem behoben ist.

Zurück