Portvv
Software-Overclocker(in)
Ich finds geil wie ihm hier alle raten, die CPU zu wechseln, ohne zu wissen was er überhaupt zockt. Was ist, wenn er einen 30-Zöller @2560*1600 hat? Oder nur so Spiele wie Crysis, Metro oder Stalker zockt? Dann bringt ihm ein CPU-Wechsel absolut NICHTS.
Dann hätte er bestimmt nicht nur EINE GTX 280, und es bestimmt sinnvoller erst die CPU zu wechseln , als mit einen dualcore mit 2,88 ghz probieren die 470 oder 480 auszufahren, das system muss ausgewogen sein , es gibt genug spiele die derzeot von 4 kernen profitieren, und eine 470 bzw. 480 löohnt sich erst mit einer hoch getakten quadcore CpU
ganz klar es lohnt sich nicht in eine 4xx zu investieren wenn die CPU bremst , ausser deinen 3 genannten titeln fallen mir auch weiter keine anderen grsfiklimitierten spiele ein , eher fallen mir Games ein die mehr von einer staken CPU profitieren und dennoch noch einer starken grafikkarte gieren. wenn das system erstn mal so bleiben soll bei TE dann kann er auch ruhigen Gewissens seine GTX 280 behalten.

.gif)