zeropointmodul
Schraubenverwechsler(in)
AW: 2800 Einwohner Bezirk in Norwegen bekommt 1 GBit/s Anschlüsse
Drosselkom - Wer verarscht wen - YouTube
Drosselkom - Wer verarscht wen - YouTube
Bis vor nem Jahr gabs bei uns auch nur Internet übers Modem und mit Umts-Stick im Edgenetz. Jetzt haben wir LTE 21k, aber leider nur 15GB im Monat.
das habe ich seit gestern allein mit Steam verbraucht!z.B. Bei Steam oder Uplay Spiele runterladen .
Gerade die Leute, die Steam haben, wissen wie es ist, ein neues Spiel bei Steam runterzuladen.
Besonders dafür mehrere Stunden zu warten , nur weil man ne lame leitung hat.
Ja, auch ich habe natürlich Steam, Uplay und Origin. Aber mehr als 6-8 Mbit kommen von denen nicht über meine Leitung, obwohl ich bis zu 50Mbit zur Verfügung habe ! Selbst Youtube Videos in 4K laufen bei mir ohne nach zu laden ! Also nochmal, was will man als single Haushälter mit mehr als 50 Mbit ?
Ähm Steam and co zeigen MByte an.

Telekom wahrscheinlich. Wir zahlen 50€ für 1MBit

Wenn du für Futter nen haufen Kohle zahlen willst.Ich glaub ich zieh nach Norwegen, ist schließlich ein schönes Land![]()

Ja, auch ich habe natürlich Steam, Uplay und Origin. Aber mehr als 6-8 Mbit kommen von denen nicht über meine Leitung, obwohl ich bis zu 50Mbit zur Verfügung habe ! Selbst Youtube Videos in 4K laufen bei mir ohne nach zu laden ! Also nochmal, was will man als single Haushälter mit mehr als 50 Mbit ?
Sorry, dann solltest du auch mal deinen Tarif wechseln und nicht auf nen Tarif sitzen bleiben der wahrscheinlich 5-10 Jahre alt ist.
Wenn du es nicht gebacken bekommst, auf einen aktuellen Tarif zu wechseln, kann das Unternehmen nichts dafür.
Keiner muss, auch nicht bei der Telekom, 50 € für ne 1 Mbit Leitung bezahlen. Das ist Quatsch...
(29,95 € für ne 2 mbit/s Leitung, 34,95 € für ne 16 mbit/s Leitung (wenn man auch mal seinen Mund aufmacht im Shop auch inkl. wenn verfügbar mit 50 mbit/s), ansonsten generell für 39,95 € VDSL 50, für 54,95 € Glasfaser mit 100 mbit/s und für 5 € mehr gleich die 200 mbit/s Leitung...)
Man kann nicht davon ausgehen, das einem einfach so von allein die Tarife umgestellt werden...
Nutzt du etwa auch noch nen alten Handytarif aus dem Jahr 2000, für den du für 50 frei Minuten und 10 frei SMS im Monat 70 € zahlst?
Wenn du für Futter nen haufen Kohle zahlen willst.![]()
Du als Wahrscheinlich drosselcom Mitarbeiter weist dann aber schon auch genau darüber bescheid das dazu noch u.a. Service-abschlussgebühren, Router-leasinggebühren, möglicherweise diverse Freischaltungs Gebühren für zb unterschiedliche entertain angebote, freischaltungen oder Liga zu sky Buchungen, reciver ratenzahlungen und andere weitete service kosten alles mit Mehrwertsteuer und dem ganzen käse noch immer dazu kommen. Das was man in der Werbung aufs Auge gedrückt bekommt bleibt niemals dabei. Weiß doch jeder der mindestens einmal n Handyvertrag abgeschlossen hat. Oder jeder der hier auch bei der Telekom ist.

hach ja 2050 isses in deutschland auch soweit das alle gigabit leitungen haben![]()
Und in Norwegen haben die dann 10 Gigabit ^^hach ja 2050 isses in deutschland auch soweit das alle gigabit leitungen haben![]()