2800 Einwohner Bezirk in Norwegen bekommt 1 GBit/s Anschlüsse

AW: 2800 Einwohner Bezirk in Norwegen bekommt 1 GBit/s Anschlüsse

In unsere stadt wurde ein komplettes neubaugebiet errichtet ... nun zieht kaum einer ein .... :D sie haben in allen ernst den internetanschluss vergessen zu verlegen ;)

(egal in meiner wohnung kommen 100.000 an, dank unity

meine Frau und ich sind gerade auf der Suche nach einem Haus....erste Frage an der Tür, wenn ich die Bude betrete, was für´n INet Anschluss da verfügbar ist.... letztens sagte einer, max 2k und Kabelfernsehen gibts da nicht, da war die Besichtigung für mich beendet...Ich kaufe mir kein Haus um danach Netztechnisch in der Steinzeit zu leben.....

AAAHHH!

Mich versetzten solche News immer in Selbstmitleid. Ich mit meiner 384Kbit/s Leitung, für die ich auch noch 45 Euro im Monat zahlen soll...
Folglich wäre ich dankbar, wenn mir jemand anbieten würde, 120 Euro für eine 1Gbit/s Leitung zu bezahlen.
Deutschland sollte echt mal an der Internet Anbindung arbeiten.

384 und dafür 45€? Bei welchem Anbieter gibts denn sowas?

Ich weiß überhaupt nicht was man mit mehr als 50mbit anstellen sollte ?

z.B.
Bei Steam oder Uplay Spiele runterladen .

Gerade die Leute, die Steam haben, wissen wie es ist, ein neues Spiel bei Steam runterzuladen.
Besonders dafür mehrere Stunden zu warten , nur weil man ne lame leitung hat.

Mfg:
Niza

Dass ach so tolle Deutschland,Nummer 1 in Europa hat schlechteres DSL als Bulgarien.
Poliker haben wie immer keinen Plan und tun nichts.

Dann fahr ich ab jetzt nach Norwegen in den Urlaub um Spiele runter zu laden...:ugly:

Meine Bambusleitung mit DSL 4.5k braucht ja ewig...Ach, ich hab da ja noch Glück, im Nachbarkaff kannst du dir während sich die Seite aufbaut Kaffe kochen, da sollte ich froh sein...:ugly:

2,8k 1gb, are u fking kiddin me?

mfg, crae

z.B.
Bei Steam oder Uplay Spiele runterladen .

Gerade die Leute, die Steam haben, wissen wie es ist, ein neues Spiel bei Steam runterzuladen.
Besonders dafür mehrere Stunden zu warten , nur weil man ne lame leitung hat.

Mfg:
Niza

Naja ich hab ne 50k Leitung und lad mit 5MB/s runter, reicht dicke :ugly:

BTW: Oh ein Weselaner :daumen:

Bei uns im Nachbarort war auch vom Ausbau die rede. 200 Vorverträge hätte es bei weit über 3000 Einwohnern gebraucht.
Aber selbst die sind nicht Zustande gekommen.

Hab das Gefühl der Breitbandausbau ist in 90% Deutschlands nicht vorhanden. Entweder weil die Bevölkerung aus uninteressierten Rentnern besteht oder weil die Telekom kein Interesse hat.:schief:

Bei uns im Nachbarort war auch vom Ausbau die rede. 200 Vorverträge hätte es bei weit über 3000 Einwohnern gebraucht.
Aber selbst die sind nicht Zustande gekommen.

Hab das Gefühl der Breitbandausbau ist in 90% Deutschlands nicht vorhanden. Entweder weil die Bevölkerung aus uninteressierten Rentnern besteht oder weil die Telekom kein Interesse hat.:schief:
Hach ja die gute alte "Geiz ist geil" mentalität - wat das brauch ich doch im leben nicht. Wie oft habe ich das im Umfeld von meinem Vater schon gehört...
1gbit wär ein Traum und die Drosselkom hat mich für verrückt gehalten dass ich auf meinem Handy auf 50gb Monatsvoloumen komme -.-

Hach ja die gute alte "Geiz ist geil" mentalität - wat das brauch ich doch im leben nicht. Wie oft habe ich das im Umfeld von meinem Vater schon gehört...
1gbit wär ein Traum und die Drosselkom hat mich für verrückt gehalten dass ich auf meinem Handy auf 50gb Monatsvoloumen komme -.-

Würd ich auch. 50GB?! Was ziehst du dir den dann übers Handy rein, den nur surfen, facebook und paar Whatsapp nachrichten können das nicht seinn :wow:

Würd ich auch. 50GB?! Was ziehst du dir den dann übers Handy rein, den nur surfen, facebook und paar Whatsapp nachrichten können das nicht seinn :wow:

Ich lieg auch bei fast 100GB/Monat.
VNC und SSH fast dauerhaft aufgebaut, zieht schon ganz gut.

Glaubt mir in Italien siehts noch schlechter aus als in DE.

Zurück