Bildschirm: Gigabyte Aorus FV93U, GK: RTX 4090 Hallo zusammen, ich versuche die Ursache für eine geringfügige Farbverfälschung ausfindig zu machen. Ich denke, sie ist softwarebasiert, weil sie z.B. nur bei Vollbild des Browsers (Firefox) auftritt (nicht bei Fenstermodus). Nicht unter MS Edge...
www.computerbase.de