Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Logitech G-Labs: So entstehen Zocker-Mäuse - PCGH zu Besuch in den Logitech-Laboren
Um die Neuauflage der G-Serie - zwei Headsets (G430/G230), drei Mäuse (G700s/G500s/G400s) und zwei Keyboards (G19s/G510s), die einer Frischzellenkur unterzogen wurden - zu präsentieren, ließ sich Logitech etwas Besonderes einfallen: Die Schweizer luden zu einem Besuch der G-Labs ins Daniel Borel Innovation Center, das sich auf dem Campus der ETH-Lausanne befindet.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Logitech G-Labs: So entstehen Zocker-Mäuse - PCGH zu Besuch in den Logitech-Laboren
Um die Neuauflage der G-Serie - zwei Headsets (G430/G230), drei Mäuse (G700s/G500s/G400s) und zwei Keyboards (G19s/G510s), die einer Frischzellenkur unterzogen wurden - zu präsentieren, ließ sich Logitech etwas Besonderes einfallen: Die Schweizer luden zu einem Besuch der G-Labs ins Daniel Borel Innovation Center, das sich auf dem Campus der ETH-Lausanne befindet.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

Sei es meine alte MX518, die G500, die G15, die G9x oder die G510, noch bei keinem Produkt hat sich bis heute ein negativer Defekt bemerkbar gemacht. Einzig die typischen Abnutzungserscheinungen, aber mehr effektiv nicht. Da hat mich Roccat zuvor eher schwerstens enttäuscht: Mausrad der Kone hielt gerade mal stolze.... 2 Monate, danach machte es was es wollt
Scrollte rum ohne dass man das Rad auch nur berührte und wenn man mal scrollen wollte, musste man sich der Laune des Scrollrades anpassen, sprich mal gings und mal nicht. Hab sie dann eben gegen die G500 getauscht und bin seither glücklich mit Logi (einzig meine alte Copperhead macht mich ähnlich glücklich).
.