GeForce GTX 770: Neue Bilder aufgetaucht, Stromversorgung deutet auf Overclocking-Reserven hin

Wenn die 3500RAM bei der 770stimmen koennte sie fuer 350 €(4GB) durchaus interessant sein. Ich rede von Marktpreisen, nicht release.
Hoffe es bleibt kein Traum.

Bei meiner GTX670 könnte mir der VRAM bald ausgehen (wenn die Next Gen Spiele kommen) und die 770 Refresh Karte macht es da auch nicht besser.
Ob das passieren wird, kann man nur raten - erstaunlich wäre es nicht imo. Mich nervt da vielmehr das Krüppelinterface der GK104-Derivate, das heute schon in gewissen Szenarieren limitiert. Beim GPU-Takt ist zumindest bei aktuellen Modellen ein ziemlich grosser Spielraum da; wenn das SI das Bottleneck ist, wirds schon schwieriger.

Ob das passieren wird, kann man nur raten - erstaunlich wäre es nicht imo. Mich nervt da vielmehr das Krüppelinterface der GK104-Derivate, das heute schon in gewissen Szenarieren limitiert. Beim GPU-Takt ist zumindest bei aktuellen Modellen ein ziemlich grosser Spielraum da; wenn das SI das Bottleneck ist, wirds schon schwieriger.

Da geb ich dir natürlich recht. Den Speicher erhöhen und das SI niedrig halten ist auch keine Lösung.
Ich denke aber nicht das sich das nach GK104 noch lange halten wird.

Und du wartest an Ostern auf dem Weihnachtsman lol ...

Mein gott hast du ne ahnung, lol.
Wenn schon die UVP bei 399.- liegt kann die 770 erst gar keine 500.- kosten.
Ein bisschen nachdenken sollte man schon bevor man den Weihnachtsman ins Spiel bringt.

Nvidia Geforce GTX 780: Preise zwischen 500 und 600 Euro?

Die kleinere Geforce GTX 770 soll je nach Hersteller zwischen 360 und 400 Euro kosten

Ich hatte keine Glaskugel und lag wie so häufig richtig, gesunder Menschenverstand.

Neue Karten hin oder her,Nvidia sollte Langsam mal von seinen hohen Ross runter kommen und die Preise so Gestalten das sie von jederman Bezahlt werden kann !!!
Den was sie in den letzten Jahren an Preis Leistung auf dem Markt gebracht haben lässt absolut zu wünschen übrig...
Aber " wir " Finanzieren ja dehren Wahnsinns Preis Politik :daumen2::daumen2::daumen2:
Dann würde nVidia aber wohl ziemlich sicher weniger Gewinn machen.

Schau dir doch mal den schrumpfenden Markt an. nVidia hat weniger Umsatz, aber dennoch mehr Gewinn gemacht. Das geht nur, weil Sie die Leute melken wie blöd.

Dann klär uns mal auf ;)

Geh da besser nicht drauf ein...ausser Beleidigungen und Neid-Vorwürfe kommt da nix gescheites.

Siehe News/Gerüchte-GTX7xx-Thread v. gestern...da musste auch massiv gelöscht werden :what:

Der gute Ton und auch tlw. der Inhalt vieler Posts fällt hier seit geraumer Zeit ganz schön ab...wobei es sich auf einen gewissen Kreis v. bis zu ca. 10 Usern einschränkt..aber das reicht schon aus, um sämtliche Threads zu zerschiessen.

Wobei auch diese "Gerüchte"-Threads (wie dieser auch) scheinbar ordentlich dazu animieren !

Man kann auch nicht Leistung mit Preis vergleichen, da spielt der Support auch eine Rolle, und da sollte sich AMD mal bemühen.

Übrigens, AMD ist auch grün. :)

http://static.androidnext.de/amd-logo.jpg

Es scheint aber so, das die GTX 770 ein Nischenprodukt zwischen der GTX 780, HD7970 und der GTX 680 wird.

Zurück