Ob das passieren wird, kann man nur raten - erstaunlich wäre es nicht imo. Mich nervt da vielmehr das Krüppelinterface der GK104-Derivate, das heute schon in gewissen Szenarieren limitiert. Beim GPU-Takt ist zumindest bei aktuellen Modellen ein ziemlich grosser Spielraum da; wenn das SI das Bottleneck ist, wirds schon schwieriger.Bei meiner GTX670 könnte mir der VRAM bald ausgehen (wenn die Next Gen Spiele kommen) und die 770 Refresh Karte macht es da auch nicht besser.
Hm... ich sehe da eigentlich keinen großen Unterschied zwischen AMD und NVIDIA beim direkten Vergleich der verschiedenen Leistungsklassen....und die Preise so Gestalten das sie von jederman Bezahlt werden kann !!!

Und du wartest an Ostern auf dem Weihnachtsman lol ...So eine GTX770 MSI Lightning die schätzungsweise 10-15% schneller sein wird als GTX680 für unter 400.-, da wirds jucken.
Ob das passieren wird, kann man nur raten - erstaunlich wäre es nicht imo. Mich nervt da vielmehr das Krüppelinterface der GK104-Derivate, das heute schon in gewissen Szenarieren limitiert. Beim GPU-Takt ist zumindest bei aktuellen Modellen ein ziemlich grosser Spielraum da; wenn das SI das Bottleneck ist, wirds schon schwieriger.
Und du wartest an Ostern auf dem Weihnachtsman lol ...
Die Ghz-Edition die schneller ist als die 680GTX kostet 40 Euro weniger.Hm... ich sehe da eigentlich keinen großen Unterschied zwischen AMD und NVIDIA beim direkten Vergleich der verschiedenen Leistungsklassen.![]()
Karten unter 100 € sind auch so eine Sache bei Nvidia.Dann würde nVidia aber wohl ziemlich sicher weniger Gewinn machen.Neue Karten hin oder her,Nvidia sollte Langsam mal von seinen hohen Ross runter kommen und die Preise so Gestalten das sie von jederman Bezahlt werden kann !!!
Den was sie in den letzten Jahren an Preis Leistung auf dem Markt gebracht haben lässt absolut zu wünschen übrig...
Aber " wir " Finanzieren ja dehren Wahnsinns Preis Politik![]()
Es hat schon seinen grund weshalb so viele user einen bogen um AMD machen
Doch Nvidias MarketingAber doch nicht bei der GPU Sparte.
Ich denke aber nicht das sich das nach GK104 noch lange halten wird.
Dann klär uns mal auf![]()