turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Gut, dann ähm...
Ich weiß nicht so recht wie ich es machen werde.
Allerdings werde ich wohl die CPU behalten (wobei dann mein 3 155 Board kommen würde), wenn er zu lahm ist muss auch eine neue CPU her.
Dann bleibt der Dell mein Favorit, denn er ist besser als mein aktueller.
Kann man die Monitore auch nacheinander kaufen?
Dürfte egal sein, solange sich nichts ändert.

Ich weiß nicht so recht wie ich es machen werde.

Allerdings werde ich wohl die CPU behalten (wobei dann mein 3 155 Board kommen würde), wenn er zu lahm ist muss auch eine neue CPU her.

Dann bleibt der Dell mein Favorit, denn er ist besser als mein aktueller.

Kann man die Monitore auch nacheinander kaufen?
Dürfte egal sein, solange sich nichts ändert.
Solange die Modellnummer die gleiche ist^^
Für mich ist da der Dell P/L-Technisch das rundere Produkt.
Da geht dann was!
Ich stell mir gerade BF3 @ 3x 30" vor. xD