Sammelthread 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Sammelthread
und kann ich paypal iwie anweisen in dollar von der kredit karte abzubuchen? weil dort hätte ich keine fremdwährungsgebühren und auch nen besseren wechselkurs

Ich weiß nicht ob das hier war oder im luxx. Irgendwo hatte jemand beschrieben, wie man diese Umrechnungsgebühr umgeht. Man konnte bei paypal irgendwie was auf Dollar umstellen. Das stand auf jeden Fall auch in so einem korea display topic.

Kann sein, dass das hier war. Ich guck heute Abend am pc mal nach. Is im Moment n bissl blöd per app.

Das geht bei Paypal relativ einfach kann man während der Zahlung umstellen.
Das Wechseln übernimmt dann deine Bank, allerdings ist das (zumindest bei mir) auch nicht wirklich billiger.

Tja leider gibt mein Crossover nach 10Monaten den Geist auf. Sehr schade. Hab das Problem mal hier beschrieben. Hat jemand erfahrung was Reklamtionen bei BigClothCraft betrifft?

Vielen Dank für den Artikel jetzt weis ich endlich etwas mehr darüber und ich warte wohl noch bis es bei uns hier günstiger wird.
Ganz besonderst wichtig war für mich das Ding mit den 120 Hz.

Ich habe einen Shimian Achieva Lite. Läuft seit einem Jahr ohne Probleme. Was ich bisher so in anderen Foren gelesen habe ist, dass Crossover User öfter über Probleme /Ausfälle berichten, deswegen habe ich auch den Shimian gekauft. Bin mit dem Shimian nach wie vor Super zufrieden. Er macht zwar keine 120 Hz ist aber trotzdem gut zum Spielen geeignet, da er niedrigen Input Lag hat. Ich spiele unter anderem Battlefield 3 Multi PLayer und das geht recht ordentlich, alles sieht klasse aus. Den Kauf des Monitor habe ich bisher nicht bereut und würde wieder einen Korea Monitor kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist bei den Monitoren eigentlich die Interpolation auf 1920*1080 von der Qualität her?

Man wird zwar viele aber mit Sicherheit nicht alle Spiele in der höchsten Auflösung und mit allen Details spielen können - mit einer GTX 780.

Wie ist bei den Monitoren eigentlich die Interpolation auf 1920*1080 von der Qualität her?

Man wird zwar viele aber mit Sicherheit nicht alle Spiele in der höchsten Auflösung und mit allen Details spielen können - mit einer GTX 780.

1080p sieht meiner Meinung nach fürchterlich aus auf einem 1440p Monitor. Ich glaub nicht, dass es an meinem QNIX im Speziellen liegt. Die Konturen und Schrift ist sichtbar verwaschen. Da könnte ich wahrscheinlich sogar mit meiner 5MP Smartphone Kamera ein Foto von machen (1440p und einmal 1080p selbe Szene) und man würde den unterschied erkennen. Bin leider erst in 1.5 Wochen wieder an meinem Rechner.

Da drehst du vorher lieber die Details runter, als die Auflösung. Das sieht nicht schön aus :D
Ich spiel mit dem Ding und ner GTX 480 im Moment noch. Mit ner 780 ist man da doch noch auf der sicheren Seite :what:

Hallo, habe mir jetzt so 9 Seiten dieses Threads durchgelesen uns so wirklich hat es mich nicht weitergebracht.

1. Sind diese Monitore überhaupt Spieletauglich ( Shooter ..usw ) ?

2. Ist der Transport von Monitoren aus dem Ausland Sicher?
( kommen die Monitore heil an, der lange Weg, Reisedauer..usw )

3. Fiepen die Monitore wirklich ? Je nach Modell oder einzelne Exemplare.

Oder sollte man doch lieber warten auf Günstige Wqhd Tft´s von hier ?

Überhaupt ich betreibe Downsampling ist da ein unterschied zu nativen Auflösung sichtbar?

Gruß stolle :)

1) ja, allerdings nicht die multi versionen (erkennbar daran, dass mehr eingänge als nur 1 dvi-d port zur verfügung stehen)

2) in der regel schon

3) da kann man glück oder pech haben

Zu Weihnachten gibts vll nen neuen Moni :)
Allerdigns hab ich keine ahnugn welcher der Monitore am besten geeignet ist für Gaming,Surfen & Fernsehen!
Sollte 27" haben und eben 1440p.

Und natürlich sollte das Preis Leistungsverhältnis stimmen (Ich dachte an Max. 300€)

Mein CROSSOVER 27QW Perfect Pixel 27" AH-IPS 2560X1440 ist heute angekommen.
Aber übertakten läßt der sich garnicht.
Damit meine ich alles über 60 Hz endet in einem schwarzen Bildschirm.
Das ist dann doch enttäuschend

Ist doch allgemein bekannt, dass man sich fürs übertakten den QNIX kauft. Hat ja keiner gesagt, dass sich alle Korea Monitore übertakten lassen bis zum Umfallen.

War mir auch vorher klar - nur dachte ich das wenigstens 70 oder sogar 75 Herz gehen
So ist es eben - das denken sollte man den Pferden überlasen : Die haben einen größeren Kopf

Jetzt liebeugele ich mit dem QNIX
Als 2t Monitor zum surfen ist der Crossover ja okay .... oder ich verkauf ihn an meinen Bruder

Ich werde jetzt mal bei ebay schauen gehen welche perfect Pixel Monitore von QNIX in Frage kommen.
Ich will ja das optimum haben.
Dabei schaue ich weniger auf das geld.

http://www.ebay.de/itm/Perfect-Pixe...Monitore_Flachbildschirme&hash=item4acb6177c4

halte ich für eine gute Wahl ?
Was meint ihr : Wegen übertakten
Noch einen 3ten Monitor möchte ich schließlich nicht kaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann green-sum als Verkäufer für den QNIX empfehlen hab den da für 240 bekommen. Verschickt per DHL Express, keine Probleme mit FedEx und Zoll oder ähnlichem. Der kommt in Leipzig/Hall an und geht direkt an den Empfänger, wo man dann die 19% Einfuhrumsatzsteuer an den DHL Boten zahlt.

Zurück