juhuuu, endlich ist mein monitor angekommen. hat jetzt etwas laenger gedauert - aber der QNIX 27" WQHD LED ist da, und ich bin froh. UPS kann ich als lieferservice auf jedenfall nicht empfehlen, aber egal: beim zoll hat ihn auch niemand unter die lupe genommen
(versand nach daenemark).
muss jetzt mal alles "durchtesten", im browser faellt mir erstmal nichts mit pixelfelern auf. ersteindruck aufloesung und farben: GEIL! erst einen kleinen schock bekommen, da das DVI kabel von meinem vorigen monitor anscheinen nicht gereicht hat - er hat nur gelbe schlieren angezeigt. aber mit mitgeliefertem kabel ist alles gut!
kann jemand ein farb-profil fuer den betrieb in 96hz empfehlen/verlinken?
EDIT: keine pixelfehler erkennbar, ein wenig backlightbleed im unteren rechten drittel - aber ich glaube kaum das es mir im normalbetrieb auffallen wird!
(versand nach daenemark).muss jetzt mal alles "durchtesten", im browser faellt mir erstmal nichts mit pixelfelern auf. ersteindruck aufloesung und farben: GEIL! erst einen kleinen schock bekommen, da das DVI kabel von meinem vorigen monitor anscheinen nicht gereicht hat - er hat nur gelbe schlieren angezeigt. aber mit mitgeliefertem kabel ist alles gut!
kann jemand ein farb-profil fuer den betrieb in 96hz empfehlen/verlinken?
EDIT: keine pixelfehler erkennbar, ein wenig backlightbleed im unteren rechten drittel - aber ich glaube kaum das es mir im normalbetrieb auffallen wird!
Zuletzt bearbeitet:

)