hallo

erstmal toll das einige sich hier die Arbeit angetan haben uns unwissende genau über diese anscheinend tollen Monitore zu informieren. Habe den Anfangstreat gelesen ( also brav Hausaufgeben gemacht ) und folgende Fragen stellen sich jetzt noch mir.
1.) Habe ein macbook pro 2011 13.3 mit einer Intel HD 3000 onboard Grafikkarte. Schnittstelle habe ich nur eine thunderbird an der ich einen DVI Adapter angesteckt habe an dem ich einen 24 Zoll IPS Monitor in Fullhd betreibe...
Verwende das Gerät hauptsächlich für die Arbeit zu programmieren. Und ich würde gern mehr Platz haben. Eben die 2560 Auflösung. Wird das überhaupt überhaupt über diese Schnittstelle / Grafikkarte funktionieren ?
2.) B2 Modelle liefern bei Übertaktung 120 hz sind aber rar zu bekommen. Falls ich so einen Monitor bekomme kann ich ihn dann auch auf 120 hz betreiben ? Wenn ich schon Geld ausgebe dann will ich gleich ausgesorgt haben für die Zukunft. Mag die 120 hz auch auf dem Desktop
3.) YAMAKASI habt ihr mit 244 euro Preis angegeben im Anfangstreat. Auf Ebay kostet er dann 449 dollar die 349 euro entsprechen... ist der Monitor soviel teurer geworden durch die hohe Nachfrage ?