Muss mich nochmal korrigieren: bei überwiegend weißem Bild hör ich auch ein leises Summen. Geht aber selbst bei leisem PC Lüftern unter.
Mit der Helligkeit hat es nix zu tun, wahrscheinlich weil alle Pixel aktiv sind.
Also meiner, mit nur einem DVI, hat keinen integrierten Scaler, jedenfalls kann ich in der NVIDIA Systemsteuerung nur "GPU" auswählen.
Bei meinen alten Monitor konnte ich auch "Anzeige" auswählen.
Ich hab mal versucht den Input-lag zu Testen in dem ich den Monitor mal mit einem alten CRT und mit meinem Toshiba TV erweitert habe.
Dann hab ich ein Fenster über beide gezogen und hin und her bewegt. Beim Toshiba merkt man ein deutlichen Input-lag.
Zum CRT absolut nichts, Ghosting ober ähnliches ist auch nichts. Ich würde sagen zum Spielen ist er Top.
Hab auch Videos davon gemacht muss ich mal bei Gelegenheit hochladen.
Mit der Helligkeit hat es nix zu tun, wahrscheinlich weil alle Pixel aktiv sind.
Also meiner, mit nur einem DVI, hat keinen integrierten Scaler, jedenfalls kann ich in der NVIDIA Systemsteuerung nur "GPU" auswählen.
Bei meinen alten Monitor konnte ich auch "Anzeige" auswählen.
Ich hab mal versucht den Input-lag zu Testen in dem ich den Monitor mal mit einem alten CRT und mit meinem Toshiba TV erweitert habe.
Dann hab ich ein Fenster über beide gezogen und hin und her bewegt. Beim Toshiba merkt man ein deutlichen Input-lag.
Zum CRT absolut nichts, Ghosting ober ähnliches ist auch nichts. Ich würde sagen zum Spielen ist er Top.
Hab auch Videos davon gemacht muss ich mal bei Gelegenheit hochladen.

Hast du oder ihr eigentlich einfach den Sofortkaufpreis bezahlt oder ein Preisvorschlag gemacht?
Das habe ich in dieser Anzahl bislang noch bei keinem sonst erlebt..