Sammelthread 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Sammelthread
bei dem den ich jemandem abkaufen will ist er mitte links am rand meinst du der fällt auf ?

Ich hab keine lust den zu kaufen und dan andauernd darauf zu starren

Naja als auszubildender spaart man wo man kann :P mag komisch klinget das ich nicht soviel für den monitor ausgeben will aber hab ja einen ist also nicht unbedingt ein muss

naja mit verzollen und allem drum und dran wäre ich bei guten 400-450€ anstatt 270€ das ist doch ein unterschied und hat nur einen pixelfehler

Also ich hab für meinen catleap 280 EUR bei ebay gezahlt und das auch drauf schreiben lassen. Anschließend musste ich nochmal 34 Euro irgendwas löhnen. Wie du da auf 400 und mehr kommst ist mir schleierhaft.

Naja n crossover ist für ca 360€ zu haben einer der günsitgsten die ich gefunden habe mit pixel perfect hinzu kommt dan der zoll mind 40€ bin ich schon bei 400

Ich habe einen roten Pixel, den ich aber nur auf schwarzem Hintergrund sehen kann. Und das auch nur, wenn ich so nah säße als wäre es ein 15" Monitor und auch noch genau auf den Pixel gucke. Mir ist er im Alltag bisher nie aufgefallen.

Ist halt wichtig zu wissen, welche Farbe er hat und wann man ihn wahrnehmen könnte (immer? nur bei dunklem Hintergrund?).

Zurück