• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

150 PCGH-Ausgaben: Jetzt Flagge zeigen mit den coolen Avataren fürs PCGHX-Forum

AW: 150 PCGH-Ausgaben: Jetzt Flagge zeigen mit den coolen Avataren fürs PCGHX-Forum

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 150 Ausgaben. Ich habe meinen Avatar gerade dementsprechend geändert. Macht weiter so. :-)

AW: 150 PCGH-Ausgaben: Jetzt Flagge zeigen mit den coolen Avataren fürs PCGHX-Forum

Gratulation zur 150. Ausgabe! :daumen: Auf die nächsten 150 Stück! :bier:

Nette Idee das mit den Avataren. :D
Aber ich behalte meine USS Defiant. Mit ihr muss ich schließlich den Spam und das ganze andere böse Zeug hier zerballern. :ugly:

Gruß
Pain

Ich hab das Bildchen mal ein bichen Individueller umgestaltet, wenns erlaubt ist :D Aber find ich ne gute Idee, "laufen" ja schon viele damit rum.

Glückwunsch zur 150. Ausgabe :daumen:. Mögen wenigsten weitere 150 folgen.

Glückwunsch! Ihr seid die Besten! :daumen:

Ich liebe euch PCGH......ABER Lemmy liebe ich mehr :P. GLÜCKWUNSCH zur 150ten :pcghrockt:

Zitat: Wir stellen Ihnen elf Avatarbilder zur Verfügung, mit der Sie Ihrer Umwelt signalisieren können, auf welche Art und Weise Sie die PCGH-Zeitschriften nutzen.

Ach, die Umwelt merkt das schon durch die stetig wachsenden Müllberge der Papierindustrie. ;-)

Sauber ... 150 Ausgaben ... :daumen:

Aber fertigen Avatarschmarrn finde ich nicht so prickelnd. Mach die Dinger selber ... dann weiß ich wenigstens, daß sie auch wirklich ******* genug aussehen.

Deiner Kreativität sind ja keine Grenzen gesetzt... ;)

Alles Gute zur 150ten und Danke für die unzähligen Artikel die euch sicher wunde Finger beschert haben ! Also ich habs bis jetzt sehr genossen!!!:bday: :D
Weiter so, denn :pcghrockt:

Dann schließ ich mich mal den Gratulanten an und sage frech:

Herzlichen "Glühstrumpf" zur 150sten und das mindestens 150 weitere folgen!

:daumen: JoKa29 -->
PCGH%20rockt.png

Danke an die komplette Redaktion (:hail: auch mal zusätzlich an die, die man(n) nicht sieht und kennt)!

macht so weiter jungs, ihr habt das monopol in der print scene (mir ist zumindest kein heft mit der thematik bekannt) und habt ne große bürde zu tragen doch macht ihr das mit bravour und ich hoffe auf viele viele weitere hefte

Gratulation

Zuletzt bearbeitet:
Zurück