• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

150 PCGH-Ausgaben: Jetzt Flagge zeigen mit den coolen Avataren fürs PCGHX-Forum

AW: 150 PCGH-Ausgaben: Jetzt Flagge zeigen mit den coolen Avataren fürs PCGHX-Forum

Glückwunsch zur 150. Ausgabe auch von mir!

Natürlich ändere ich für euch meinen Avatar!

AW: 150 PCGH-Ausgaben: Jetzt Flagge zeigen mit den coolen Avataren fürs PCGHX-Forum

Ich finde, mein Avatar ist schon cool genug:D Das PCGH-Heftchen hol ich mir natürlich immer... Und nein, ich mag keine Abos:P

Gruß

Die Aktion finde ich gut aber die Avatare gefallen mir nicht... da bleib ich also noch vorerst ohne Avatar :)

Da hätte man aber noch ein bisschen Humor einbringen können, Jungs.. "Querleser" hätte z.B. quer stehen können, usw. ;)

Ich kann die PCGH Avatare schon jetzt nicht mehr sehen und bezieh mal Stellung. ;)

:D

Ich verpasse keine Ausgabe. :fresse:

Hab auch einen der besten Avatare im GANZEN Forum :D
Vlt. kennt das Logo ja der ein oder andere^^ :lol:

Ich hätte es etwas größer gemacht. Immerhin kannst du 150x150 Pixel. :D

Was geht den jetzt ab gut die komischen PCGH Logos sehen eigenartig aus.
Aber Computer Bild? xD

Das schaut so gut aus.
"bam" Computer Bild
..
..
R-e-a-d-e-r...

:ugly:

Hab sie mir eben noch geholt, bisher klasse.:daumen:

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Redaktion!:pcghrockt:

Eine ganz lustige Idee, wie ich finde.

Ich habe das Design der Vorlage aber trotzdem nochmal leicht modifiziert. :ugly:

ich vermisse den Speichellecker...:lol:

Glühstrumpf zum 150ten:daumen:
Aba, mein Ava bleibt.

\m/ Hell Awaits \m/

Zurück