Gigabyte: Cashback-Aktion mit 10 bis 20 Prozent auf viele Mainboards

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte: Cashback-Aktion mit 10 bis 20 Prozent auf viele Mainboards

Zur Feier des chinesischen Neujahrs hat der Hardwarehersteller Gigabyte eine Cashback-Aktion für Endkunden gestartet, die je nach Modell 10 oder 20 Prozent des Kaufpreises für bestimme Mainboards zurückerhalten können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigabyte: Cashback-Aktion mit 10 bis 20 Prozent auf viele Mainboards

Aber was ist den jetzt der Zeitraum?
hab mein G1.Sniper 3 letztes Jahr gekauft kann ich dann trotzdem mitmachen?

Im Link:
Gigabyte schrieb:
Aktionsdauer:
Start: 08.02.2013
Ende: 17.02.2013
Aktionsort: Deutschland und Österreich
Bitte sehr; das hätte man auch mMn im Artikel nochmal genauer erklären sollen.

Edit: Leider eine sehr kurzfristig anberaumte Aktion, wäre das im Vorhinein bekannt gewesen, hätte wohl so mancher Kunde seinen Kauf abgestimmt. Immerhin können aktuelle Käufer davon profitieren. Hinweise bei Anbietern oder dergleichen dazu habe ich bislang aber eh keine gesehen.

Im Link:

Bitte sehr; das hätte man auch mMn im Artikel nochmal genauer erklären sollen.
Das beschreibt doch aber nur die Aktionsdauer? Ich finde den Passus nicht wo wie von Dir geschrieben steht: "Nur teilnehmende Boards, die zwischen dem 8.2. und dem 17.2 gekauft wurden/werden, sind gültig. ;)"

MfG

Doch, siehe im Link:
Gigabyte schrieb:
Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme berechtigt ist jeder Endkunde der sein Mainboard im Fachhandel / Onlinehandel erwirbt. Das Modell muss eines aus dem vorgestellten Sortiment sein. Die Aktion ist zeitlich beschränkt auf den Zeitraum 08.02.2013 bis einschließlich 17.02.2013, als Grundlage dient das Rechnungsdatum. Mainboards die außerhalb dieses Zeitraumes gekauft werden, können nicht berücksichtigt werden [Hervorh. d. Verf.]. Einsendeschluss für die Teilnahme ist der 22.02.2013.

Ich denke eher, es handelt sich allgemein um die Feststellung, dass nur sämtliche Boards berücksichtigt werden können, die auch im genannten Zeitraum erworben wurden/werden. Auf die Zukunft bezieht sich das für mich nicht, aber vlt. könnte da PCGH bei Bedarf Einzelner nochmal nachhaken. Für mich ist die Formulierung ziemlich eindeutig.

Edit: Da nochmals im vorherigen Satz auf das einschränkende Datum sowie die zu der ordnungsgemäßen Teilnahem auf die zur Feststellung notwendige Rechnung und deren Datum eingegangen wird, bestätigt dies mMn das Faktum des Auschlusses vorher oder hinterher erworbener Boards. ;)

Edit 2: Zur endgültigen Untermauerung bitte dieses und jenes Posting beachten.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, Gigabyte hat dazugelernt, Aktionsende und Einsendeschluss haben nicht das gleiche Datum. Leider ist das Board das ich im Auge hatte nicht dabei.

Ja, und wahrscheinlich muss man dann noch die Bankverbindung angeben...Somit den Datenhandel unterstützen...Und in paar Monaten kommt wieder nen großer Hackerangriff von dem Kontinent da drüben...Den Rest kennt ihr ja...:daumen2:

Ja, und wahrscheinlich muss man dann noch die Bankverbindung angeben...Somit den Datenhandel unterstützen...Und in paar Monaten kommt wieder nen großer Hackerangriff von dem Kontinent da drüben...Den Rest kennt ihr ja...:daumen2:

Wie willst du sonst das Geld wiederhaben ? Und wann gab es bei Gigabyte denn mal einen "Hackerangriff" ?

Naja, von Gigabyte direkt nen Hackerangriff meinte ich damit ja auch nicht. Aber große Firmen sind nunmal begehrte Ziele solcher Attacken um Daten zu klauen und Betrug in großen Maßstab zu betreiben

Zurück