260 gtx

Overlord84

Schraubenverwechsler(in)
Habe schon länger meine 260Gtx.Da vor ist mir eine gestorben -.-
Naja auf jeden fall habe ich bei guten Frame raten komische zuckungen im Bild und ich betone es nochmal bild Zuckung:daumen2:keine ruckler.Kommt aber nur mit der 260gtx vor!!!Neue Treiber sind drauf
wie alle Stromstecker richtig stecken!!!Die Temps sind mehr als gut weil ich mir ne 260gtx mit aquagrafix bestellt hab.Last nach 30minuten Furmark 54grad.Bei "Standart takt"660/1400/1150.Das Komische ich habe diese bild zuckkungen erst nach ein paar stunden gehabt!!!!und diese bleiben auch und gehen auch nicht mehr weg.Genau das selbe hatte ich vorher mit der anderen 260er auch-.-:daumen2::huh:Vllt NT nen schaden:huh::huh::huh::huh::huh:

Muss nicht unbedingt ein Schaden an der Graka sein. Vor allem, wenn das nun schon die 2. Karte ist, bei der das auftritt. Sowas ist bei mir vor 3 oder 4 Jahren durch seltsame Treiber von meiner Soundkarte (Terratec DMX6Fire) ausgelöst worden. Nachdem ich die ausgebaut und das System neu aufgesetzt hatte, lief alles super.
Ich habs allerdings auch schon erlebt, dass sowas durch Malware oder Viren ausgelöst wird, oder aber dadurch, dass die Platten im PIO-Modus arbeiten und nicht im DMA-Modus.
Also: Nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Meistens liegt die Ursache irgendwo vergraben und man muss lange buddeln, bis man sie findet^^

hast schon mit "Vertikale Synchronisierung" (v-sync) rumgespielt? nTune--> 3D-Einstellungen verwalten.

Hatte bei FarCry2 und GRID das selbe Prob. v-sync ein und weg wars.
CU

Die Hardware reagiert gerne auch mal sensibel auf OC im System. Ich würde Dir erst einmal empfehlen alle Werte auf Default zu setzen, wenn dann keine Probleme meht auftreten, dann wieder langsam bis zum Fehler hochtakten. Das ist mir auch schon häufiger mit RAM etc. passiert.

Ja v-sync hab ich schon an und aus gehabt keine Besserung:(
Hab alles auf default schon gemacht selber Fehler.XP-64bit
statt Vista am laufen das selbe am schlimmsten ist es noch bei
COD4 und UT3.Ich finde das sehr ominös ständig die dieses Zuckzuck
im Bild ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll:huh:Vorher 8800er drin gehabt
und die hatte ein Ruhiges Bild.So wo ich diese neue 260gtx bekommen hatte
installiert und cod4 gezockt alles super so nach 4 stunden ging dieses gezuppel langsam los:nene:Na toll dachte ich das kann doch net sein
die vorherige hat mir auch so ein tolles Bild beschert.Ka vllt das Asus+260gtx ne macke?NT?Die beinem Freund eben reinstecken iss leider auch
nich mal eben!Müsste dann meine ganze Wakü aus bauen:wall:

Zurück