PaRaPheeniX
Schraubenverwechsler(in)
Ja ich hebe alles auf und überlege ob ich nen youtube video auf meinem Kanal hochlade wo ich das alles mal aufschlüssel sofern ich noch Zugriff auf alle Nachrichten habe.
Welches ich gerade gesehen habe dein YT Video. Sorry ich verstehe deinen Ärger aber Amazon kann da gar nichts dafür. Du sagst im Video ständig der Support ist nicht hilfsbereit, du musst ständig neu anschreiben usw.Ja ich hebe alles auf und überlege ob ich nen youtube video auf meinem Kanal hochlade wo ich das alles mal aufschlüssel sofern ich noch Zugriff auf alle Nachrichten habe.
Sorry aber der Fahrer kann auch beim Netto stehengeblieben sein weil er Hunger, Durst oder sonstiges gehabt hat. Ich beobachte auch nicht jeden Firmenwagen der vor einem Ladengeschäft steht ob er jetzt was illegales macht.Die Polizei kann unter Umständen Dinge wie "Fahrer hält beim Netto und kauft evtl das Ariel Waschmittel" ermitteln.
Wer weiß, wann eventuelle Aufnahmen gelöscht werden? Da musst du jetzt leider durch.
Sorry aber der Fahrer kann auch beim Netto stehengeblieben sein weil er Hunger, Durst oder sonstiges gehabt hat. Ich beobachte auch nicht jeden Firmenwagen der vor einem Ladengeschäft steht ob er jetzt was illegales macht.
Wer sagt dir denn das der Fahrer das war? Das kann schon beim verteilen der Ware oder sogar bei der Ausgabe der Ware (Verteiterzentrum) passiert sein.
Das wollte ich auch überhaupt nicht und ich fühle mit jedem Menschen mit, der über den Tisch gezogen wurde oder es nicht so lief wie es laufen hätte sollen.Bitte lass uns hier keine Diskussion über komplett unwichtige und für uns nicht belegbare Dinge anfangen, das hilft @PaRaPheeniX null weiter.
Und warst du mittlerweile bei der Polizei?Das video habe ich gemacht weil einfach kein Einzelfall ist und bei der menge an Kommentaren fühle ich mich doch etwas bestätigt
Wofür? Er wurde nicht beklaut. Das ist Amazons Problem.Und warst du mittlerweile bei der Polizei?
Wenn ich ein 900€ Produkt kaufe, ein falsches 5€ Produkt erhalte, anscheinend keine Rückerstattung erhalte und an verschlossene Türen klopfe, würde ich zur Polizei gehen.Wofür? Er wurde nicht beklaut. Das ist Amazons Problem.
Wie kommst du darauf? Der Bums geht zu Amazon zurück und dann gibt es die Kohle. Die klären das danach mit dem Versender.anscheinend keine Rückerstattung erhalte
Anzeige und damit verbundenes Aktenzeichen sind in solchen Fällen immer hilfreich .Wofür?
Ah, habe gerade nochmal nachgelesen, es dauert einfach nur 2 Wochen.Wie kommst du darauf? Der Bums geht zu Amazon zurück und dann gibt es die Kohle. Die klären das danach mit dem Versender.
Kann auf jeden Fall nicht schaden.Anzeige und damit verbundenes Aktenzeichen sind in solchen Fällen immer hilfreich .
EDIT: Er hat das Paket ohne zu öffnen entgegengenommen, da würde ich mich absichern.
Huh, ich dachte genau das sei nicht möglich, siehe #16 + #17Also laut Reddit hat er jetzt schon eine Konsole vom Media Markt. Ich verstehe den Aufschrei auch nicht ganz. Es ist nicht schön wenn einen das passiert aber wenn mir Amazon sagt, schicke es bitte zurück wir checken den Inhalt und senden dir dein Geld wieder ist es für mich auch getan.
Er hat das Waschmittel entgegengenommen, da würde ich mich absichern . Egal was Amazon macht.Amazon wird sich der Sache annehmen, sicherlich auch die Polizei einschalten.