Overlord84
Schraubenverwechsler(in)
Habe schon länger meine 260Gtx.Da vor ist mir eine gestorben -.-
Naja auf jeden fall habe ich bei guten Frame raten komische zuckungen im Bild und ich betone es nochmal bild Zuckung
keine ruckler.Kommt aber nur mit der 260gtx vor!!!Neue Treiber sind drauf
wie alle Stromstecker richtig stecken!!!Die Temps sind mehr als gut weil ich mir ne 260gtx mit aquagrafix bestellt hab.Last nach 30minuten Furmark 54grad.Bei "Standart takt"660/1400/1150.Das Komische ich habe diese bild zuckkungen erst nach ein paar stunden gehabt!!!!und diese bleiben auch und gehen auch nicht mehr weg.Genau das selbe hatte ich vorher mit der anderen 260er auch-.-
Vllt NT nen schaden

Naja auf jeden fall habe ich bei guten Frame raten komische zuckungen im Bild und ich betone es nochmal bild Zuckung
keine ruckler.Kommt aber nur mit der 260gtx vor!!!Neue Treiber sind draufwie alle Stromstecker richtig stecken!!!Die Temps sind mehr als gut weil ich mir ne 260gtx mit aquagrafix bestellt hab.Last nach 30minuten Furmark 54grad.Bei "Standart takt"660/1400/1150.Das Komische ich habe diese bild zuckkungen erst nach ein paar stunden gehabt!!!!und diese bleiben auch und gehen auch nicht mehr weg.Genau das selbe hatte ich vorher mit der anderen 260er auch-.-

Vllt NT nen schaden

Na toll dachte ich das kann doch net sein