Club3D schenkt Käufern von Grafikkarten Spiele im Wert von bis zu 200 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Club3D schenkt Käufern von Grafikkarten Spiele im Wert von bis zu 200 Euro

Käufer von Grafikkarten der Geforce-Serie erhalten derzeit Assassin's Creed 3 kostenlos - mit dem Spiele-Bundle von Club3D kann das Angebot jedoch nicht mithalten. Der Umfang des Spiele-Pakets hängt bei Club3D dabei von der jeweiligen Grafikkarte ab. Mit dabei ist beispielsweise der fünfte Teil der Hitman-Serie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Club3D schenkt Käufern von Grafikkarten Spiele im Wert von bis zu 200 Euro

AW: Club3D schenkt Käufern von Grafikkarten Spiele im Wert von bis zu 200 Euro

Man die machen es einen aber auch wirklich schwer diese Generation auszusetzen ;) Eigentlich ist es ja fast wert sich eine 7XXX zu kaufen Spiele aktivieren und wieder zu verkaufen XD

Edit: @fear.de hau doch keinen übers Ohr damit, evtl. jemand die Spiele und bekommt dadurch eine praktisch neue Karte für paar Euro weniger und muss auch keine Codes verkaufen.

Achja wenn an dieser Methode etwas auszusetzen ist kann gleich wieder unsere "Geiz ist Geil"-Kapitalisten-Gesellschaft anprangern.

Zuletzt bearbeitet:
Ein_Freund schrieb:
Man die machen es einen aber auch wirklich schwer diese Generation auszusetzen ;) Eigentlich ist es ja fast wert sich eine 7XXX zu kaufen Spiele aktivieren und wieder zu verkaufen XD

Und täglich grüßt der Schmarotzer , ohne Worte -.-

Verpackung, Cd und alles oder nur so ein code und runterladen ?

Ähm und was soll jetzt neu daran sein? Das ist doch das Never Settle Bundle, das gibt es schon seit Ende Oktober...

wie ich erfahren habe nix da original, code und runterladen ! BLÄHEEEM !

sowas kauft keine sau

Wobei Club3d da doch wohl AMDs Never Settle Aktion ausnutzt, denn sie selbst steuern ja nur wenig dazu bei (FC3, Sleeping Dogs, Hitman und MOH-Rabatt sind ja bereits im Never-Settle-Paket enthalten). Trotzdem nette Aktion, falls jemand einen neue Karte sucht und sowieso nen neuen Kühler nachrüstet, kann man die Club3d vorallem in Verbindung mit diesem Paket schon empfehlen ;)

Das hat nichts mit "Schmarotzer" zu tun... Einfach nur eine gute Idee um günstig an Spiele zu kommen ;-)
Auch wenn mir die Ladenversionen lieber sind.. Bei dem Angebot werde ich schwach.. :ugly:

Ähm und was soll jetzt neu daran sein? Das ist doch das Never Settle Bundle, das gibt es schon seit Ende Oktober...

Dirt Showdown, Shogun Total War, Nexuiz und Deus Ex: Human Revolution

PS: es gibt noch WinZip 16.5 Pro.

Zuletzt bearbeitet:

Club 3D fährt bei dieser Generation sowieso ziemlich aggressiv imo.

Die Preise der Karten sind durchs Band am tiefsten (zumind. in der Schweiz) und das zum Teil deutlich.
Imo bei einer vertretbaren Qualität.

Die Lüfter der aktuellen HD 7900er Serie (Dual Axial Lüfter) sind zudem sehr leise. Wurde auch auf pcgh.de getestet !

NeRo1987 schrieb:
Das hat nichts mit "Schmarotzer" zu tun... Einfach nur eine gute Idee um günstig an Spiele zu kommen ;-)
Auch wenn mir die Ladenversionen lieber sind.. Bei dem Angebot werde ich schwach.. :ugly:

Das ist DAS Parade Beispiel für einen Schmarotzer ! Ich finds erbärmlich, wenn ihr das anders seht, bitte.

Wenn du so einem Code einen materiellen Wert beimessen willst...

Nettes Angebot aber ich bleibe standhaft

Grafikkarte für 275€ - Spiele für 200€ macht 75€ für eine moderne, stromsparende, sauschnelle Grafikkarte mir ordentlichem Herstellerkühler.
Man man, da nicht sofort zu bestellen ist wirklich schwer.

Die müssen die Keys wohl saubillig einkaufen können, sonst würden sie ja Verlust machen.
(Ich glaub ich will garnicht wissen, wie viel Gewinn Valve an einem zum Vollpreis verkauften AAA Titel macht.)

Ich finde es ist übrigens kein Schmarotzer verhalten, die Keys rauszunehmen und die Karte dann für ~170 auf Ebay wieder loszuwerden.
Der eine freut sich über Spiele im Wert von 200€, welcher ihn nur 100 gekostet haben, der andere (der sowieso keine keys wollte/will) über eine 270€ Graka für 170€.
Ist ja das gleiche, wie wenn man nur die Graka will, da man alle Spiele lieber mit CD usw. hat und deshalb die Keys für vllt. 100€ auf Ebay vertickt.

Zurück