240er Radiator - ja - aber welchen?

Welchen Trippleradiator könnt ihr mir jetzt also uneingeschränkt empfehlen.
Ich möchte aud Keinen Fall die 50Euro erreichen. Eine genaue Bezeichnung währe toll. Ich will nämlich nach Möglichkeit noch heute bestellen.

Ich brauche auch noch einen Zusatz. Ic hab da an die hier gedacht: AT-Protect-UV-blue 1000ml, weil ich gern wasblaues möchte.
Mir ist jedoch folgender Satz aufgefallen:
Achtung: Verarbeitungsreste in Radiatoren können zu unerwünschten Reaktionen führen, daher darf dieses Produkt nur mit gereinigten Radiatoren verwendet werden.
Was kann passieren? Is der Hinweis berechtigt? Wenn ja, wie reinige ich ihnam besten?

Dir wird eher die Brühe selbst Probleme mit verfärbten Schläuchen und Kühlern bereiten. Nimm lieber G48 + destillertes Wasser + farbige Schläuche.

Ich seh den jetz nicht. Bitte verwendet doch bitte imme die vollen Namen:hail:. Ich hatte zuvor noch nie ne Wasserkühlung.
Ich bin auf den hiergestossen: Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 500ml der sollte doch gehn.

Der Extreme hat mehr Fläche und schafft deshalb etwas mehr Verlustleistung, braucht dafür aber einen erhöhten Luftstrom.
Wogegen der Magicool Slim auf sehr langsame Lüfter ausgelegt ist.

So ziemlich alle Wasserzusätze, die speiziell für PC-Wasserkühlungen hergestellt werden, sind überteuert.

1,5l G48 kosten ~10€ und die Menge reicht, um damit 30-40l anzumischen. Mehr muss man nicht sagen, oder?

weis jeman welche Schläuche man für ein GA-EP45-Extreme braucht?
10/8er?
Soweit ich weis sind das 13/10 Schlauchtüllen.

Ich würde mir ein Konzentrat Kaufen das speziell für die Wasserkühlung ist. Als Bsp. kippe ich in mein Motorrad auch kein Auto Öl weil es 10 Euro billiger ist und provoziere somit einen Motorschaden. Wenn du schon kein Geld über hast für einen Wasserzusatz kauf dir lieber eine neue Luftkühlung!

Zurück