24" Monitor mit spiegelnder Oberfläche ?!

AW: 24" Monitor mit spiegelnder Oberfläche ?!

Also schonmal vielen dank für den tollen tipp, ich werde den asus jetzt natürlich behalten (wenn mir jetzt in den nächsten tagen kein fehler mehr auffallen sollte) :daumen:
Na also! :) Schön zu hören das wir helfen konnten! :daumen:

Zum Bleeding:

Die Bilder im Nachtmodus sehen gut aus! :daumen:

Das kann man als minimales Bleeding bezeichnen, aber das hast du (leider) bei so gut wie jedem Monitor heutzutage und bei dir ist das wirklich harmlos. Musst dir also keine Sorgen machen ;)

Ah super alles klar, mein alter GX² hat das nämlich nicht und da wuste ich jetzt nicht ob das so noch normal ist :)

Dann nochmal vielen dank für die nette hilfe :daumen:

Hab jetzt auch schon eine weile mit dem gezockt und der ist echt klasse. Vorallem merkt man die 120hz deutlich, wundert mich das es da nur so relativ wenige bildschirme mit der technik git.

Hab jetzt auch schon eine weile mit dem gezockt und der ist echt klasse. Vorallem merkt man die 120hz deutlich, wundert mich das es da nur so relativ wenige bildschirme mit der technik git.

Das kommt schon noch. ;) Es gibt schon einige mit der Technik. Nur liefern halt nicht alle ein gutes Bild beim spielen ab. Da gibt es teilweise extreme Mängel.
Monitore/TFT 16:9/16:10 mit Diagonale ab 23", Besonderheiten: 120Hz | Geizhals.at Deutschland

Zurück