Mad Catz Strike 7: Krasse Tastatur für 300 US-Dollar und Touchscreen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mad Catz Strike 7: Krasse Tastatur für 300 US-Dollar und Touchscreen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mad Catz Strike 7: Krasse Tastatur für 300 US-Dollar und Touchscreen

Siehe da, nicht nur Razer verkauft teure Tastaturen mit LCD

AW: Mad Catz Strike 7: Krasse Tastatur für 300 US-Dollar und Touchscreen

Weiß jemand, was da für Mechanik dahinter steckt?
Rubberdome oder mechanische Switches?
Für letzteres wäre ich vielleicht sogar bereit, die Kohle hinzulegen.

Da die Tastatur RGB-Beleuchtung bietet ist afaik eine Nutzung mit Cherry-Switches ausgeschlossen. Ich würde mal eher auf Rubberdomes tippen.

alter Schwede, wenn ich das nöte Kleingeld für eine TASTATUR aufwenden würde aber nein, Vernunft siegt ;)

Ach Gott sieht die wieder albern aus. :rollen: Liegt Asymmetrie jetzt im Trend...?

die Funktionen sind relativ interessant, klaaaar es gibt auch andere die das können. Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Ich zahle doch nicht soviel für eine Tastatur mit einem LCD dran, zwischen den Tasten kommt genauso viel Staub wie bei jeder anderen Tastatur und es sind auch nur Tasten aus PLastik.
Da kauf ich mir lieber eine Projektionstastatur die kostet weniger und da habe ich das Staubproblem nicht, übrigens, kleine Bildschirme die per USB angeschlossen werden gibt es schon lange zu kaufen, oder man hat 2 Bildschirme und benutzt das eine dazu Einstellungen am PC vorzunehmen.

Das Teil sieht ja echt verdammt geil aus, aber bei dem Preis, NEIN DANKE :ugly::ugly:

Über Geschmack kann man streiten aber ich finde sie hässlich und unpraktisch und für den Preis nicht annehmbar....

Um das Geld kriegt man schon eine Mecha und einen zweiten Bildschirm...

Aber wenn Mad Catz die R.A.T. Mäuse verkaufen kann, wird sich diese Tasta traurigerweise auch verkaufen lassen.

Weiß jemand, was da für Mechanik dahinter steckt?
Rubberdome oder mechanische Switches?

Rubberdome mit Marketing Gewäsch, die behaupten das sich die Tasten genauso anfühlen wie bei ner Mecha.

Naja da müsst man mir scho Geld zahlen damit ich das hässliche Ding da nutz lol.
So Display Zeug bringt mir sowieso nix, meine Tastatur ist unterm/im Schreibtisch, i schau da nie wirklich drauf :D

Ich hätte nichts dagegen für eine Tastatur 250€ auf den Tisch zu legen,
aber nur wenn es dann auch DIE Tastatur ist, eine die mir genug Vorteile gegenüber einer normalen Tastaturen bringt, dass sie das Geld wieder wettmachen kann.

Da diese Tastatur aber ehrlich gesagt ziemlich bescheiden aussieht,
und der Funktionsumfang den meiner g15 refresh (ja rubberdome mimimi) nicht sonderlich übersteigt - auch wenn der LCD besser ist als mein Gammelbildschirm,
sehe ich es längst nicht ein mehr als 100€ dafür zu bezahlen.

Fazit: nein danke, da kauf ich mir ja lieber diese hier: Optimus-Maximus-Tastatur für 371 Euro

das ding sieht aus als wärs bei einer fabrik in fukushima entstanden

Krazes Design zum Preis, welches seinesgleichen sucht...ich nenne es einfach Freakboard! :D

Heiliger Bimbam, ich glaub mein Schwein pfeift :what:
Sieht ja schon krass aus, wäre mir dann doch so gute 200€ zu teuer :D

Zurück