Mad Catz Strike 7: Krasse Tastatur für 300 US-Dollar und Touchscreen

AW: Mad Catz Strike 7: Krasse Tastatur für 300 US-Dollar und Touchscreen

Aber wenn Mad Catz die R.A.T. Mäuse verkaufen kann, wird sich diese Tasta traurigerweise auch verkaufen lassen.
Ich will meine RAT 7 nicht mehr hergeben, liegt besser in der Hand und ist besser verarbeitet als all der Logitech Schrott, und davon hatte ich jahrelang genug (MX500, 510, G5, G9 usw.). Inzwischen macht glaub ich so mancher Hersteller bessere Mäuse als Logitech. Vor der RAT hatte ich die Sidewinder, einer der besten Mäuse immer noch die ich jemals in Händen hielt (gut ich habe auch grosse Hände). Und vor allem funktionieren bei MS Mäusen sicher immer alle Tasten in allen Spielen (wohl Heimvorteil von MS).

Aber zur Tastatur: zu teuer und unnütze Gimmicks. Gamertasten und Monitor habe ich schon bei der G15 nicht gebraucht und brauche es immer noch nicht. ASWD reicht. Aber eine günstige und gute mechanische Tastatur wäre mal etwas. Aber ich bin auch nicht bereit 150.-CHF für eine simple Tastatur auszugeben. Und mit meinem Alter bin ich eh nicht mehr der ultrakrasse Gamer der es schafft die Tastatur an den Anschlag zu bringen. Daher wird es meine TTSport Challanger Pro noch eine Zeit lang machen müssen.

Wow sieht die geil aus... :wow: :sabber:
Meine nächste Tastatur... :D :daumen:

Sieht verrückt aus. Wieviel Hände braucht man denn dazu um das Teil zu bedienen?:ugly:

Sieht schon nice aus is halt Geschmackssache.
Aber dieses Ansteckteil mit dem roten Knopf und dem Rad unten da kommt man ja nie ran :ugly:
Bin für ein PCGH Gewinnspiel wer noch :D? :devil:

300 $ ? :what: Dafür bekommt man 2 mechanische Tastaturen und noch 2 gute Mäuse !

Das Design hätte gar nicht übertriebener sein können :ugly:

Pfffffff,...... ist klobig wie die Hölle, eckig und kantig und achjee, es schaut einfach sch..... aus :ugly::ugly:

Wo bitte schön soll ich denn den Platz auf dem Schreib/ Ess/ Rauch/ PC/ Basteltisch für das DING herhohlen? :D

sieht schon fett aus

für LCD schnick schnack bin ich immer zu haben!

aber am ende ist es doch nur eine Tastatur, die dreckig wird, wo Cola und Kaffee drüber laufen kann, wo sich staub und haare zwischen den tasten ablagern...
wo die Lackierung sich nach einer gewissen zeit verdünnisiert wo immer der Daumen liegt (meine gute alte G15 blue sieht schon aus... darfste garkeinem zeigen!)

und nach 3 - 5 Jahren spätestens muss dann die nächste her... und dann hat man sich so an die geilen gimmicks gewöhnt das man sie nicht mehr hergeben will, und selbstverständlich wird DIE Tastatur dann nicht mehr verkauft.
Sondern eine die so ähnlich ist (G510) aber ******** in der Hand liegt oder so...
Also am besten gleich zwei oder drei kaufen.

und das zu so einem Preis???
Da erwarte ich schon eine wartungsfreie, wasserdichte, mit Fettfinger resistenter Lackierung die quasi für immer hält, wenigstens solang die Technik mitmacht.

Was ihr da alle labert vonwegen Rubber / Mechanisch raff ich nett,
tasta ist tasta, so extravagant bin ich dann auch wieder nicht das mich juckt was UNTER den tasten los ist.

sieht schon fett aus

für LCD schnick schnack bin ich immer zu haben!

aber am ende ist es doch nur eine Tastatur, die dreckig wird, wo Cola und Kaffee drüber laufen kann, wo sich staub und haare zwischen den tasten ablagern...
wo die Lackierung sich nach einer gewissen zeit verdünnisiert wo immer der Daumen liegt (meine gute alte G15 blue sieht schon aus... darfste garkeinem zeigen!)

und nach 3 - 5 Jahren spätestens muss dann die nächste her... und dann hat man sich so an die geilen gimmicks gewöhnt das man sie nicht mehr hergeben will, und selbstverständlich wird DIE Tastatur dann nicht mehr verkauft.
Sondern eine die so ähnlich ist (G510) aber ******** in der Hand liegt oder so...
Also am besten gleich zwei oder drei kaufen.

und das zu so einem Preis???
Da erwarte ich schon eine wartungsfreie, wasserdichte, mit Fettfinger resistenter Lackierung die quasi für immer hält, wenigstens solang die Technik mitmacht.

Was ihr da alle labert vonwegen Rubber / Mechanisch raff ich nett,
tasta ist tasta, so extravagant bin ich dann auch wieder nicht das mich juckt was UNTER den tasten los ist.

Da hast du Recht, zwischen und unter den Tasten ist immer jede menge Dreck, die Oberfläche der Tasten kanns ja noch einigermassen sauber machen aber drunter kommst nur hin wenn die Tastatur auseinander baust und das würde ich nicht empfehlen.

Und Rechner ist Rechner?

Und Auto ist Auto.

Mir sagt die auch nicht so wirklich zu.
Zumal sich mir der Sinn nicht so ganz erschließt den Block mit den Pfeiltasten mit abzulösen. Wenn nur den Nummernblock hätte ich das ja noch verstanden. Aber so?

Zurück