EK Water Blocks zeigt wassergekühlte MSI Radeon HD 7970 Lightning

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu EK Water Blocks zeigt wassergekühlte MSI Radeon HD 7970 Lightning gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EK Water Blocks zeigt wassergekühlte MSI Radeon HD 7970 Lightning

ich kann mich mit dem neuen Design einfach nicht anfreunden

AW: EK Water Blocks zeigt wassergekühlte MSI Radeon HD 7970 Lightning

Damit ist die Lightning ein gewaltiges Stück attraktiver geworden für den gut betuchten Wakü-Besitzer... Ein Wasserkühler für Sapphires 7970 Toxic muss her. :D

Was hat MSI nur geritten, der Karte zwei Single-Link DVI-Ports zu verpassen.:nene: Alles Ultra-High-End an der Karte, aber kein 120Hz.:daumen2: Ansonsten ist die Karte super.:daumen: BTW: Diese neuen Kreise sehen immer noch absolut kacke aus; woher die Notwendigkeit stammt, damit jeden EK-Kühler zu verschandeln, wissen nur die Götter (oder nutzlose Design-Firmen, die trotz Unfähigkeit auch überleben wollen).:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Das design ist echt würg, xD

Wären diese hässlichen kreise nicht da, wäre die karte schon um einiges aktracktiver

Hab zwar keine Lightning ,aber ein EK wirds für meine neue GPU auf keinen Fall. So ugly aber dafür gibt ja einen anderen Thread

Ich bin so froh das der Kühler für die 7950 noch nicht das neue Design hat! Das Design war sicher ein Fehler...

Geil, da kauft man sich ne WaKü Lightning und muss dann das Case zu machen, weil der Kühlblock so hässlich ist.

Warum EK, warum ...?

Zurück