Windows 8: Von diesen Versionen aus können Sie auf das neue Betriebssystem aufrüsten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 8: Von diesen Versionen aus können Sie auf das neue Betriebssystem aufrüsten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 8: Von diesen Versionen aus können Sie auf das neue Betriebssystem aufrüsten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 8: Von diesen Versionen aus können Sie auf das neue Betriebssystem aufrüsten

abgesehen von evtl verbesserungen in sachen schnelligkeit usw. gegenüber win7......
bin ich der einzige,der das design von win8 zum kotzen findet?
dieses amiga-stylische kastensystem sieht für mich wie ein "back to the roots" schritt aus.
sieht billig aus und als ob ich mit meinem galaxy mit 24er diagonale rumspiele...
sowas hässliches hab ich noch nie gesehen...
ich bleibe bei meinem win7...
geht ja gar nicht....

AW: Windows 8: Von diesen Versionen aus können Sie auf das neue Betriebssystem aufrüsten

Wer will überhaupt Aufrüsten?
Ist doch eher ein Abrüsten. :schief:

AW: Windows 8: Von diesen Versionen aus können Sie auf das neue Betriebssystem aufrüsten

bevor son Artikel on geht erst al ne Erläuterung warum man auf Windows 8 kriechen sollte ! was nach und voreile sind! oder am besten lasst die Finger davon

Ich werde umsteigen, aber auf Mountain Lion.

Mal wieder ein Beweis mehr das uns M$ Beschi**en hat, früher hat es ja geheißen das man von XP nicht auf Win7 wechseln kann, und jetzt soll es funktionieren mit dem Nachfolger :-_-:
Wenn das auch anders herum funktioniert, von zb Win8 auf Win7, dann bin ich Glücklich :P
Aber ich werde mir das Tablet-BS aka Win8 sowieso nicht kaufen, denn das ist nur Geld wegwerfen und ein Rückschritt/Downgrade.

@all
Könnt ihr bitte mal aufhören jedes Thema zum Thema Win8 mit euren Kommentaren zu zuflamen!
Jaja, Meinungsfreiheit muss schon was schlimmes aus deiner Sicht sein :ugly:
Dann schreibe uns doch allen deine Pro-Windows 8 Argumente auf.... bbbiiiiittttttteeee wir wollen alle lachen

abgesehen von evtl verbesserungen in sachen schnelligkeit usw. gegenüber win7......
bin ich der einzige,der das design von win8 zum kotzen findet?
dieses amiga-stylische kastensystem sieht für mich wie ein "back to the roots" schritt aus.
sieht billig aus und als ob ich mit meinem galaxy mit 24er diagonale rumspiele...
sowas hässliches hab ich noch nie gesehen...
ich bleibe bei meinem win7...
geht ja gar nicht....
Ich finde es auch Augensverachtend, aber einige finden es sehr schön. Aber ich fahre da lieber ganz deiner Linie nach.

Wer will überhaupt Aufrüsten?
Ist doch eher ein Abrüsten. :schief:
Ich dachte auch spontan könnte man die News auch umformulieren:
Windows 8: Von diesen Versionen aus können Sie auf das neue Betriebssystem downgraden :P

Viel Spaß dabei fast alles aus dem Appstore zu kaufen.

@all
Könnt ihr bitte mal aufhören jedes Thema zum Thema Win8 mit euren Kommentaren zu zuflamen!
Sorry, dass ich auch mit blödel, aber es ist auch eine Form in der man seine Unzufriedenheit präsentiert.

Für 14.99€ auf 8 umsteigen? Nichtmal umsonst würde ich das machen.

Der Artikel an sich ist ja nicht Wirklich neu aber dennoch Informativ. :daumen:

Pro:
Zum Artikel ansich: Eine Umfrage hätts besser getan JA/NEIN/Tester

Community: Geistreiche und Sinnvolle Beiträge würden dem Forum mehr nützen anstatt gegenseitig zuzuflamen.

Edit: Ich werde Windows 8 nicht nutzen und Überspringen

Zuletzt bearbeitet:

@all

Entschuldige bitte aber so ein Murks aus Redmond schreit doch förmlich danach seinen Unmut raus zu schreiben. Wenn es bei Veränderungen unter der Haube geblieben wäre, die Comm würde jubeln. Aber doch bitte nicht bei so einer Bevormundung seitens M$, Wegfall des Startbuttons weil der "angeblich nie gebraucht würde", dazu dieses Metrodesign, Kacheln gehören ins Bad oder in die Küche und sonst nirgends hin. Installation nur über E-Mailadresse möglich damit man auch ja permanent für jede Tätigkeit die bisher so ging, Online sein muß. Das ist doch Käse hoch drei.

Darum nach ausgiebigem Test bleibt es da wo es hin gehört: Fern von meinem PC! Geschenkt ist noch zu teuer.:D

Die überschrift des Artikels hat einen erheblichen Schreibfehler. Es muß nämlich heißen:

"Windows 8: Von diesen Versionen aus können Sie auf das neue Betriebssystem ABRÜSTEN"

Windows 8 ist kein Fortschritt, weder für XP, noch für Vista oder Windows 7, sämtliche beworbenen
neuen Features sind ein riesiger Rückschritt in Bezug auf Benutzbarkeit oder Programmkompatibilität.

So blöd ist doch kein jetziger Windows-User sein bestens funktionierendes System gegen diesen
unübersichtlichen Kachel-Wald auszutauschen - noch nicht einmal wenn Microsoft dafür 14,90 Euro
bezahlen würde...

Sorry Microsoft, aber Windows 8 für Desktop- und Notebook-PC-Systeme wird ein noch größerer
Verkaufsflop als Windows ME, Windows Vista oder Windows-Rentner-Phone 7.5, 7.8 oder 8 zusammen genommen....

Ignorieren, da es hier um etwas ganz anderes geht. Vorallem steht das schon in den anderen Threads.
Wenn wir nicht meckern denk M$ am ende noch wirklich das sie was gutes aus Win8 gemacht haben :schief:
Zumindest das Deutschsprachige M$-Europa könnte dies wenigstens zur Kenntnis Nehmen.

ΔΣΛ;4349734 schrieb:
Wenn wir nicht meckern denk M$ am ende noch wirklich das sie was gutes aus Win8 gemacht haben :schief:
Was hier abgeht geht MS zu recht am Arsch vorbei, es zählen nur Verkaufszahlen! Und die werden wohl recht gut sein und damit MS recht geben und sie werden dann diesen Weg weiter gehen. Der imho der richtige ist wobei auf die UI das gleiche wie auf Untiy zu trifft. Wenn man mit Tastenkürzeln arbeitet wird es besser werden nur das sieht man leider nicht.

es zählen nur Verkaufszahlen! Und die werden wohl recht gut sein
Nur dumm das die meisten Lizenzen die man verkauft auf Fertig PC/Tablets vorinstalliert sein werden :schief:

Was hier abgeht geht MS zu recht am Arsch vorbei, es zählen nur Verkaufszahlen! Und die werden wohl recht gut sein und damit MS recht geben und sie werden dann diesen Weg weiter gehen. Der imho der richtige ist wobei auf die UI das gleiche wie auf Untiy zu trifft. Wenn man mit Tastenkürzeln arbeitet wird es besser werden nur das sieht man leider nicht.

Woher willst du wissen ob die gut werden?
Im Pad oder Table Bereich läuft alles über Android. Schon alleine weil Microsoft Geld für ihr OS haben will.
Und im Desktop Bereich ist es überflüssig. Microsoft verkauft also nur an OEM Händler weil die ihren fertig PC damit ausstatten werden.
Im Retail Markt wird Windows 8 unter gehen und nicht mal ansatzweise die Verkaufszahlen von Windows 7 erreichen.

Zurück