Epic-Boss verkündet: Erstes Spiel mit Unreal Engine 4 erscheint 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Epic-Boss verkündet: Erstes Spiel mit Unreal Engine 4 erscheint 2013 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic-Boss verkündet: Erstes Spiel mit Unreal Engine 4 erscheint 2013

YEAH ! :sabber::love::daumen::hail:

Ich will es spielen - JETZT !

AW: Epic-Boss verkündet: Erstes Spiel mit Unreal Engine 4 erscheint 2013

Wahrscheinlich zusammen mit der neuen Xbox. Möglicherweise dann exklusiv für die neue Xbox.

.....ich brauche kein Spiel mit Unreal Engine 4, mir würde schon die Qualität von der Samaritan-Demo (UE 3.5) vollkommen reichen.
Aber bevor die neuen Konsolen nicht da sind, schminke ich mir das gleich mal wieder ab.:daumen2:

.....ich brauche kein Spiel mit Unreal Engine 4, mir würde schon die Qualität von der Samaritan-Demo (UE 3.5) vollkommen reichen.
Aber bevor die neuen Konsolen nicht da sind, schminke ich mir das gleich mal wieder ab.:daumen2:

Die UE4 ist aber schonender zu den Ressourcen und kann deswegen die Samaritan-Demo wohl wesentlich flotter abspielen. Zudem kommt die Engine ja aus dem Selben haus also werden in ihr die selben Effekte stecken die auch die "UE3.5" kann - alles andere würe unlogisch.

Die UE4 ist aber schonender zu den Ressourcen und kann deswegen die Samaritan-Demo wohl wesentlich flotter abspielen. Zudem kommt die Engine ja aus dem Selben haus also werden in ihr die selben Effekte stecken die auch die "UE3.5" kann - alles andere würe unlogisch.

Mal davon abgesehen das ich die Samaritan mindestens für ebenbürtig halte, läuft auch diese mittlerweile auf einer einzelnen GTX680. Wohlgemerkt mit reduzierter Qualität, um Performance zu sparen.

Nice, ich würde meine Mails auch gerne mit "Epic-Boss" unterschreiben :P

Ich hätte lieber Unreal 1 + RTNP mit aufgehübschter Grafik, aber wenn ich mir anschaue wie die neueren Egoshooter alle aufgebaut sind (0815 vorhersehbare Scripts mit blabla Story) dann möchte ich das lieber doch nicht.
Und weil dieser Dreck sich auch noch sooft verkauft und von der Presse jedesmal hochgelobt und gehyped wird (siehe ständige COD/BF3 News vs echte, innovative Shooter) wird sich daran so schnell nix ändern

Hoffentlich kein GoW4, welches dann exklusiv für die neue XBox kommt.

Hoffentlich kein GoW4, welches dann exklusiv für die neue XBox kommt.

Halte ich für unwahrscheinlich, immerhin hat man erst kürzlich dieses Prequel für die Reihe angekündigt und das soll noch auf der 360 erscheinen.

Überhaupt spricht man doch eigentlich nur von einem Titel, welcher die UE4 nutzt und das Epic hier bestrebt ist dieses Spiel möglichst von der Schokoladenseite zu zeigen, man sagt aber nicht das dieser Titel auch von Epic Games produziert wird. Es könnte genauso gut auch Batman Arkham World sein, was ich 100000000 mal lieber sehen würde als GoW+Unreal zusammen.

Überhaupt spricht man doch eigentlich nur von einem Titel, welcher die UE4 nutzt und das Epic hier bestrebt ist dieses Spiel möglichst von der Schokoladenseite zu zeigen, man sagt aber nicht das dieser Titel auch von Epic Games produziert wird. Es könnte genauso gut auch Batman Arkham World sein, was ich 100000000 mal lieber sehen würde als GoW+Unreal zusammen.

Das ist jetzt eben die Frage. Ist es selbstverständlich das das erste UE4 Spiel von Epic selbst kommt, oder kommt das erste Spiel sogar von einer anderen Schmiede?

Ein Unreal 3 fände ich schon gut, nur mit GoW und UT kann ich nichts anfangen.
Aber wer weis, vielleicht würde Epic auch was vollkommen neues bringen.

Das ist jetzt eben die Frage. Ist es selbstverständlich das das erste UE4 Spiel von Epic selbst kommt, oder kommt das erste Spiel sogar von einer anderen Schmiede?

Wenn man das nur wüste^^
Das andere Studio von Epic arbeitet ja an dem GoW Teil, also dürfte sich auch irgendwas bei Epic direkt tun. Man hat ja vor nicht allzu langer Zeit 5 Spiele angekündigt, welche unter anderem auf den PC fokussiert sind. Mal sehen was daraus wird, das erste UE3 Spiel war ja auch von einem anderen Studio, allerdings brillierte dieses nicht wirklich, zumal Epic kurze Zeit später mit GoW nach legte....auf der 360. Wann die erscheint steht aber in den Sternen.

Zurück