• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

**IM HANDEL**: PCGH 07/2012 - 16 Seiten extra (PC aufrüsten oder neu bauen), Monster-Heft-Archiv, der Stromspar-Spiele-PC und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
**IM HANDEL**: PCGH 07/2012 - 16 Seiten extra (PC aufrüsten oder neu bauen), Monster-Heft-Archiv, der Stromspar-Spiele-PC und mehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu **IM HANDEL**: PCGH 07/2012 - 16 Seiten extra (PC aufrüsten oder neu bauen), Monster-Heft-Archiv, der Stromspar-Spiele-PC und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: **IM HANDEL**: PCGH 07/2012 - 16 Seiten extra (PC aufrüsten oder neu bauen), Monster-Heft-Archiv, der Stromspar-Spiele-PC und mehr

Das ist jetzt nicht euer ernst, daß Ihr das sonderheft zum großteil hier mit reinpackt ohne extrakosten?

Dann kann ich mich nun echt den anderen Rednern hier anschliesen, das das Sonderheft sein Geld nicht wert ist /war.

Ich bin stink sauer.

AW: **IM HANDEL**: PCGH 07/2012 - 16 Seiten extra (PC aufrüsten oder neu bauen), Monster-Heft-Archiv, der Stromspar-Spiele-PC und mehr

Keine Ahnung was du als Sonderheft hast, aber das ist eine kleine DIN A5 16 Seiten Beilage, sicher nichts wofür du separat Geld bezahlt hättest.

AW: **IM HANDEL**: PCGH 07/2012 - 16 Seiten extra (PC aufrüsten oder neu bauen), Monster-Heft-Archiv, der Stromspar-Spiele-PC und mehr

Könnt ihr das hier lesen? Bei mir sin die Textseiten auch in der vergrößerten ansicht zu klein.

Dir ist schon klar, dass man das nicht lesen soll ... sondern das Heft kaufen? :ugly:

Könnt ihr das hier lesen? Bei mir sin die Textseiten auch in der vergrößerten ansicht zu klein.

lesen kann ichs auch nicht-deswegen nehm ich das beilageheft von der aktuellen ausgabe ;) die ist ja bekanntlich kostenlos!

Hallo,
kurze Frage zum Heft "...aufrüsten oder neu bauen": Welche Kabel wurden beim Einbau der SATA-Laufwerke verwendet?
Auf den Fotos sind diese blau mit gewinkeltem Kopf. Beim manuellen Suchen bei geizhals.at habe ich diese aber nicht gefunden.

Danke

heiron

Ich vermute, du meinst solche, wie sie Gigabyte-Mainboards beiliegen.

:what:
Echt, die liegen schon dabei? Nicht die üblichen Flachkabel in rot oder orange?

Krass.

Die Farben sind doch egal, wichtig wäre ja nur das die dem Standard 2.0 + 3.0 entsprechen.

Die meisten Board-Hersteller legen gescheite Kabel samt Metallnasen bei.

Zurück