22" zum zocken + 19" für Fernsehn. Möglich?

Nomad

BIOS-Overclocker(in)
22" zum zocken + 19" für Fernsehn. Möglich?

hi leute :)

wollte mal fragen ,wies aussieht ,wenn ich nen 2.Monitor (19") zu meinem 22" nehme!?! Also auf dem 22" soll gezockt werden und auf dem 19" dann TV laufen über Fernsehkarte! Allerdings gleichzeitig ;)
Also ist das so zu machen? Hab Win7 , ne HD 4870 von Sapphire und mein 22" ist per DVI adapter angeschlossen;)

ich bedanke mich schonmal ^^

AW: 22" zum zocken + 19" für Fernsehn. Möglich?

Denke Schon das es geht, musst halt nur ein Programm anschmeissen und ein Spiel danach starten, Das spiel wird dann entweder ruckeliger, oder das TV-Programm wird nimmer so gut angezeigt(Hatte auch mal die Idee) Aber OBACHT!:
Wenn du ne Sendung ansiehst, sinkt deine Aufmerksamkeit beim Zockem*hust-GTA 4-hust*
Grüße,
-MKay, Freakin out MKay, Sebe20 and the Green Acids

Soweit ich weiß, wird dann dein TV Programm geschlossen, bzw minimiert, zumindest war das bei mir unter XP immer so (habe jetzt ubuntu :D).

Kann auch sein, dass du da eine Einstellung machen kannst. Achte beim Kauf einer DVBT Karte daraf, dass du eine Karte bekommst, die den ganzen Konvertkram selber machst (dann wird deine CPU nicht so belastet).

Seh ich auch so, er hat ja wie ich Win Seven.

Hi,
das ist ohne Probleme möglich. Ich mach das auch schon seit einiger Zeit so und dein Rechner ist dafür auch stark genug. Falls die Software von der TV-Karte nichts ist kannst ja auch das Media Center benutzen.

Mfg .::ASDF::.

ok ,danke erstmal :daumen:
aber muss ich i-was beachten? und hab ihr villeicht mal so einen Geheimtipp in Sachen TV-Karte für mich?:D

und einen guten Monitor vll. auch? nicht mehr als 100€ der Monitor (höchstens 110€)! Zu Ostern kriegt man halt nicht viel Money ^^

Zurück