22"-24" Monitor gesucht

power02

PC-Selbstbauer(in)
Servus ,
habe da eine Bitte. Ich suche noch einen Bildschirm , habe bis jetzt nen LED 22" von Packard Bell in Betrieb. Und nachdem ich hier jetzt eine PC-Konfiguration ausgesucht habe, mithilfe von der tollen Community (2500k und 560 Gtx ti 448) . Suche ich nun einen neuen Bildschirm am besten mit HD, um auch Blue-Ray's anzuschauen (Entfernung ca 2m ), Spiele zu spielen ( GTA iv, etc.), Office ca. 80 cm Abstand. Mein Budget ist ziemlich eng gesteckt so maximal 150€, da das neue System mich jetzt erstmal ca. 840€ kosten wird.
Edit: IPS oder TN, das ist auch ne zentrale Frage oder ist das in dem Preissegment zu vernachlässigen?
Freue mich auf eure Hilfe,
Power02

Na ja, kommt drauf an, ob dir brilliantere Farben & größerer Blickwinkel wichtig sind: Dann IPS
Solange du kein Super-Profi-CS-Zocker bist, ist die minimal höhere Reaktionszeit (im Vergleich zum TN Panel) zu vernachlässigen. Zudem meine ich auch, dass diese sowieso nicht wahrnehmbar ist...

Für einen "kleinen" Aufpreis könnte ich den empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Schreib uns dann, wenn er da ist, wie er dir gefällt. :daumen:

So der Bildschirm ist samt Gehäuse heute angekommen, jetzt ist er erstmal an meinem Laptop angeschlossen. Full HD kann ich jetzt noch nicht testen, aber bisher, die Farben sind echt top, angenehme Helligkeit, kein Surren. Auch die Einstellungsmöglichkeiten (Höhe, Bildschirm ist drehbar) sind echt genial. Er wirkt auch sehr hochwertig. Ich melde mich nochmals, wenn das ganze System wahrscheinlich DI. da ist.
Grüße power02

So der Bildschirm ist samt Gehäuse heute angekommen, jetzt ist er erstmal an meinem Laptop angeschlossen. Full HD kann ich jetzt noch nicht testen, aber bisher, die Farben sind echt top, angenehme Helligkeit, kein Surren. Auch die Einstellungsmöglichkeiten (Höhe, Bildschirm ist drehbar) sind echt genial. Er wirkt auch sehr hochwertig. Ich melde mich nochmals, wenn das ganze System wahrscheinlich DI. da ist.
Grüße power02

Also da mein komplettes System jetzt einsatzbereit war und ist, habe ich an diesem Bildschirm nichts auszusetzen. Blu-Rays sehen Super aus , die Farben sind echt genial und spielen kann man damit auch super. Ich spiele eigentlich grad hauptsächlich GTA IV, Mafia 2 und CoD MW 3 . Also auf max und es sieht einfach Super auf diesem Bildschirm aus. Und wie oben schon erwähnt, qualitativ sehr hochwertig, ich kann diesen Monitor wärmstens empfehlen . Grüße

Zurück