Zotac Geforce GTX 680 AMP und 4-GiByte-Modell vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zotac Geforce GTX 680 AMP und 4-GiByte-Modell vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Zotac Geforce GTX 680 AMP und 4-GiByte-Modell vorgestellt

Eine 690 mit 2x 4GB wäre sinnvoll. Denn sonst ist die ziemlich witzlos. Brachiale Rechenpower aber nur 2x2GB (also effektiv nur 2GB vRAM nutzbar). Möchte mal wissen wer sich das hat einfallen lassen. :ugly:

Warum haben die denn da zwei Modelle draus gemacht? Das 4 GB Vieh mit den erhöhten Taktraten ZUSÄTZLICH wäre eine verdammt geile Karte geworden (wobei man ja eigentlich eher ne 690 braucht um wirklich was mit 4GB anzufangen) :D

Also wenn die Heatpipes noch größer werden, ähneln die Dinger immer mehr einem Dampfkessel. Bissl umlackieren und die Steampunk-Freunde haben Ihren Spass :ugly:

Schick, aber preislich auf/über WAKÜ-Niveau und damit völlig übertrieben.

750€, na klar...also bei dem Preis kann man schon 200€ dazupacken und eine Brechstange rausholen...ähm...na ihr wisst was ich meine... ;)

Mhh ... war das so schwer ebenfalls 4 GB auf die AMP! zu quetschen? Hätte mich dann dafür interessiert ... auch wenn der Kühler etwas gewöhnungsbedürftig aussieht, da sahern die beiden direkten Vorgänger besser aus. <3

Mein erster Eindruck : BILLIG:D Ne das sieht echt wirklich nicht so doll aus. Und für den Preis? Die denken sie die können jeden verarschen :lol:

Würde farblich perfekt in mein Gehäuse passen (Projekt siehe Signatur...)

Aber für "umgerechnet" 750€.. WAS? Dann doch weiterhin die HD7970 Toxic die ich bereits anvisiert habe. Die wird ein wenig schneller sein und dazu über 6GB Vram verfügen. Und dazu vermutlich ~100/150€ weniger kosten.
Aber die Karte gefällt mir.. 2 1/2 Erweiterungsplätze. Das ist auch so eine Sache.. Da ich sehr viele Slots bereits nutzen werde kann ich mir sowas nicht eigentlich nicht leisten..

Aber gut, ich werde die Karte mal vormerken. :)

die karte ist anhand von 4GB vram 500 bis 600 euro wert, aber keinen cent mehr. hoffe nur das die preise von grafikkarten
nicht immer weiter explodieren, dass man einen kredit bei der bank braucht, nur um zu zocken.

Also der Kühler sieht ja zum kotzen aus ist wirklich einer der hässlichsten Kühler den ich je gesehen hab und auch sonst find ich die Karte jetzt
nicht wirklich besonders.

Also ich habe einen Anbieter ( e-tec.at )in Österreich gefunden, der die beiden Karten so um die 535 € listet... Die 750 € können nur falsch sein :/

Zurück