AMD: Details zur Flüssigkeitskühlung für den FX-8150 veröffentlicht - in Deutschland bereits lieferbar
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD: Details zur Flüssigkeitskühlung für den FX-8150 veröffentlicht - in Deutschland bereits lieferbar gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: AMD: Details zur Flüssigkeitskühlung für den FX-8150 veröffentlicht - in Deutschland bereits lieferbar
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD: Details zur Flüssigkeitskühlung für den FX-8150 veröffentlicht - in Deutschland bereits lieferbar gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: AMD: Details zur Flüssigkeitskühlung für den FX-8150 veröffentlicht - in Deutschland bereits lieferbar
--> Ich mein, der FX ist ja eh schon ne Krücke, ich häts vllt. verstanden, wenn sie einen neuen FX 81xx gebracht hätten mit zb. 4,6 GHz und dazu dann die Wakü für vllt. 290€, aber 320€ und dann einfach nur nen FX8150 mit ner halben Wakü
Die sollten mal lieber die neue Architektur optimieren, anstatt 10000 mal den gleichen Prozessor mit irgendeinem kleinen Unterschied 
Die Software sieht aus wie beim Antec H2O 920 nur halt mit AMD Skin.

.....hätte dir mehr zugetraut. Viel kühler ist dien I7 auch nicht, wenn überhaupt. Schade dachte du wärst anders.