Warum benutzt du nicht eine eheim tauchpumpe und stellst diese in den Agb so habe ich es gemacht
Schon probiert, es kommen nur noch Tropfen im AGB an, die ist viel zu schwach, selbst eine normale Laiing ist zu schwach.
Ist 100% dicht, keine Probleme und dazu habe ich mir jetzt noch ne Laiing D5 bestellt, da die normale zu schwach ist
Nur den Ausschnitt im AGB muss ich wieder schließen, musste ja irgendwie meine Hand da rein bringen

), dann schließ ihn am Ende des Kreislaufes an, der Druck ändert sich innerhalb des Kreislaufes. 

Mein System schluckt mehr wie die 390W, deswegen ja der 20l AGB
Mit der GTX580 habe ich noch nicht getestet, jedoch mit ner 8800GTX@1,55V und die hat er ohne 20l AGB gestemmt.Kondenswasser, was ist das
Ist alles isoliert, Schläuche, Mainboard, Kühler,AGB und Pumpe
Wozu gibt es denn Knetgummi und Zewa. Und der Laiing gehts gut, benche schon 2 Monate bei den Temps.Da ich die Laiing anderweitig brauche, musste ich eh eine neue Pumpe kaufen, und die D5 hat einen wesentlich höheren Durchfluss, deswegen habe ich die genommenEmpfehlung beim Chiller sind 1500l pro Stunde.
Druck hat auch die Laiing genug gemacht, aber die D5 sollte schon mehr Durchfluss erreichen.
)Ich habs nicht gemessen, jedoch steht folgendes: Technische Daten:
Leistung Kompressor: 1/4 PS
Stromaufnahme: 190 Watt
Kältleistung: 390 Watt
Empfohlener Wasserdurchlauf: 500-2500l/h
Gewicht: 18,6Kg
Kältemittel: R 134 A
Abmessungen: 448x330x440mm (LxBxH)
Wärmetausche: Titan
max. Druckbelastung: 0,8bar
Temperaturregler: Digitale Ablesegenauigkeit 0,1°C, Sollwerteinstellung in 1°C Schritten
Stromaufnahme: 1.8 A (50 Hz)
Stromverbrauch: 414 W
Das mit der Wassersäule stand in der Anleitung, weis ich grad nicht ausm Kopf.