Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Extreme ist mehr auf Overclocking ausgelegt (OC-Zubehör, sowie anderer Ramcontroller, der schnelleren RAM ermöglicht). Das Deluxe hat 2 Ethernetanschlüsse, während das Extreme nur einen hat. Zubehör ist ein bisschen anders, ebenso wie das Design.
Das aktuell beste Mainbaord für OC vorhaben ist für das Gigabyte SOC Champion das kostet nicht mal 300 Euro.
Erst dahinter kommt das Rampage.
Das Deluxe braucht mehr Vcore als das Champion und das Rampage. Vorausgesetzt du willst übertakten.
Das Rampage V zieht sogar nur mit dem X99 UD5 Wifi gleich, meinen Informationen nach habe Rampage V und UD5 eine identische Spannungsversorung, bereits das UD7 ist jedoch besser. Wobei da auch nur maximal 0,01V Unterschied sind
Das Rampage V zieht sogar nur mit dem X99 UD5 Wifi gleich, meinen Informationen nach habe Rampage V und UD5 eine identische Spannungsversorung, bereits das UD7 ist jedoch besser. Wobei da auch nur maximal 0,01V Unterschied sind