• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2000 Euro 4K Video Editing PC

Hmh. Preislich kann man auch über 2 TB Platten nachdenken.

Ansonsten find ich die Konfiguration stimmig.

Das DS3 ist ziemlich gut, die übrigen Kabel kann man gut im 5,5" Käfig oben unterbringen.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
@Gripschi
Danke für den Input!


Vorher wurde ja Overclocking erwähnt; Wie mach ich das genau? Und ist der Kühler auch gut genug dafür?


MfG
 
Naja ich hab ja die SSD nur für WIndows + paar Programme die schnell starten müssen, alle Dateien werden auf den HDDs sein.
 
Wie können manche hier bei den heutigen RAM-Preisen ernsthaft empfehlen nur 16GB zu nehmen? Bei einer WORKSTATION mit 2000€ Budget :wall:
Zu viel RAM gib es nicht und der Verbrauch wird weiter steigen.

Erinnert mich immer wieder an "640k sind genug für jeden und es gibt einen Weltmarkt für vielleicht 5 Computer"
 
LEUTE, VOLLSTÄNDIGE PLANÄNDERUNG:

Mein neues Budget liegt jetzt bei 4000 Euro, das heisst das Doppelte. Dafür möchte ich das Allerbeste, was ich kriegen kann, plus einen guten 4K Bildschirm. Das ist die einzige neue Bedingung. 5960X sollte drin sein


Und das ist grad kein Troll, ich kann euch Bestellungbeleg + Fertig PC zeigen.

Lets F*cking do this.
 
Wofür 4000€ aus geben wenn das System was wir jetzt erarbeitet hanen vollkommen ausreicht? Verbrenn dein geld nicht jung kann ich dazu nur sagen

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Du kannst auch 10.000 euros reinstecken..bringt dir aber nix!
Es gibt einfach noch keine hardware mit der du 4k auf ultra bei mehr als 60 fps zocken kannst...
Hör auf die leute hier und spare das geld für die nächst generation an grafikkarten...
Edit:
Die 1080 ist nicht der heilsbringer, die kackt dir sicher in 4k auch ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte erstmal den Anfangspost- oder den Titel, würde auch reichen- lesen. Der PC wird zum editieren genutzt und ich möchte die 4000 investieren.

Können wir bitte das ganze "Spar das Geld" überspringen und mal Vorschläge zum PC machen? Danke.

MfG
 
Zurück